farbkiste.com

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

16.06.2023
Die genannten negativen Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde und kaufe für verschiedene Kundenprojekte und verschiedene Größenordnungen von Garagen bis Industriehallen Epoxidharz und verarbeite dies selber. Der Preis ist gerechtfertigt und die Qualität ist außerordentlich gut. Selbstverständlich gibt es Kleinigkeiten die zu beachten sind, die bei Missachtung gravierende Probleme verursachen können, jedoch gibt es eine ausführliche Produktbeschreibung. Und sollte irgendetwas nicht verständlich sein, ist das Team telefonisch erreichbar und berät einen kompetent. Selbst war ich auch einige Male vor Ort und auch dort wurde mir immer geholfen. Es ist ein kleines freundlichen Team und ich habe schon einigen Kollegen die Firma empfohlen. Auch diese waren alle zufrieden. Ich kann also mit gutem Gewissen jedem diese Firma und die angebotenen Produkte ans Herz legen.

28.05.2023
Am 10 Mai habe ich nach Zahlung der Ware die entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Lt. Angebot im Internet sollte die Bestellung innerhalb von 1 bis 4 Tagen ausgeführt werden. Am 19. Mai habe ich mich telefonisch bzgl. der offenen Bestellung erkundigt und habe darauf hingewiesen, dass die bestellte Farbe dringendst benötigt werde. Mir wurde zugesagt, dass noch am gleichen Tag eine Rückmeldung diesbezüglich ergehen würden. Dieses ist nich geschehen. Nach einer weiteren telefonischen Erkundigung, wurde wieder die gleiche Aussage gemacht. Leider kam wieder keine Reaktion. Die Angelegenheit wurde dann von mir an PayPal gemeldet. Am 26. Mai wurde dann die bestellten Artikel geliefert - 16 Tage nach Erhalt der Bestellbestätigung. Zwischenzeitlich hatte ich von einem anderen Lieferanten die erforderliche Farbe bestllt, da die Ausführung der Arbeiten sich nicht auf unbegrenzte Zeit verschieben ließ. Ich habe Verständnis, wenn eine Lieferung begründet nicht geliefert werden kann. Doch es ist nicht akzeptabel - trotz mehrmaligen Erkundigungen - nicht auf Nachfragen zu reagieren. Des Weiteren sollten im Internet gemachten Aussagen bzgl. Lieferungen eingehalten werden. Eine Lieferzeit von 16 Tage (gegenüber der Aussage 1 - 4 Tage) ist nicht nachvollziehbar. Von einer Geschäftsbeziehung mit dieser Firma kann nur abgeraten werden!
Monika S.
Remscheid

Bewertungen für farbkiste.com

Die Lieferung ließ 3 Wochen auf sich warten, nach zwei Telefonaten kam sie. Die Beschichtung ist nicht schlecht, aber die Beschreibung der Handhabung beziehungsweise der Vorbereitung unten Hund und Sau. Man darf nicht ungeschickt sein und muß selber Ideen haben sonst funktioniert das ganze nicht im geringsten. Mit freundlichen Grüßen Hans
Leider kann ich nur bestätigen, was ich zu spät gelesen habe, dass die Waren nach Wochen nicht versandt werden. Abgesehen von der ersten Antwort auf meine E-Mail mit der Bitte um eine Erklärung, in der sie versichern, dass alles in Ordnung ist, dann absolute Stille. Ich habe gerade einen Streitfall bei Paypal eröffnet. Eine echte Schande!

Material Mangelhaft

Es wird eine 2-Komponenten Fussbodenbeschichtung angeboten. Nach Verarbeitung nach Anweisung auf dem Behälter wird die Ware nicht hart. Angeblich Verarbeitungsfehler mit Hinweis auf ein Beiblatt, auf dem nur das selbe Stehlt wie im Behälter. Ich empfehle von dieser Firma Abstand zu nehmen. Werde rechtliche Schritte gegen diese Firma einreichen.
Monika S.
Remscheid
28.05.2023

Zusagen werden nicht eingehalten

19.11.2023
Die erste Lieferung war unvollständig, die zweite falsch. Die erste Lieferung habe ich sofort reklamiert und Ware nachbestellt. In der Nachbestellung war statt der bestellten gelben Farbre und nicht wie auf dem Topf stand gelb, sondern graue Farbe.Nun Fehler können selbst verständlich passieren dafür habe ich Verständnis.In aller Regel landet man bei Anruf in der Warteschleife. Wenn man dann mit Frau Fürst oder Frau Bethke spricht wird einem versprochen das Sie sich kümmern. Leider ist bis heute keines der Versprechen auf Lieferung eingehalten worden.Heute ist der 19.11.also mehr als ein Monat ist seit meiner Reklamation vergangen. Ich rate dringend vom Kauf bei Farbkiste ab. Wie die Sache nun weiter geht steht in den Sternen.
01.11.2023
Finger weg, sonst Geld weg. Paketnummer nach zwei Tagen erhalten und zwei Wochen keine Statusänderung. Nach ca. drei Wochen habe ich die Lieferung erhalten. Der Farbton der (2K- Farbe) entspricht nicht dem Lieferschein und der Behälterbeschreibung wie sich nach dem anmischen herausstellte. Der Verkäufer verweigert die Ersatzlieferung, PayPal Käuferschutz greift nicht da die Farbe angemischt ist. Hätte ich die zahlreichen schlechten Bewertungen gelesen hätte ich nicht bestellt. Es ist lächerlich für einen Verkäufer, dass dieser sich wegen 36€ schlechte Bewertungen in Kauf nimmt. Aber er kommt ja damit wohl durch. Nochmals Finger weg !!!
18.08.2023
Nach Wochen keine Ware. Keine Reaktion auf Emails. Dann kommt eine Mitteilung, Ware mit DPD verschickt. Die Verschickung wurde aber nur angekündigt und es wurde keine Ware DPD übergeben. Keine Reaktion auf Emails und der Trick mit dem Angekündigten Versand ohne Ware erinnert stark an einen Fakeshop.
WB
28.07.2023
Die erste Lieferung erfolgte problemlos ,ich musste nochmals nachbestellen und dann kam nichts.Wartete mehr als 3 Wochen nur Fadenscheinige ausreden. Absolut kein seriöser Schop. Nie wieder !!!!!!!!!!
15.11.2023

Geht gar nicht

Laden ist so gut vie Konkurs. Geschäftsführung bewertet eigenen Steuerberater mi 1 Stern und schreibt der Steuerberater hätte sie das in die Insolvenz gebracht.
16.08.2023

Vor 3 Wochen bestellt, nichts kam

Vor 3 Wochen bestellt. Keine Artikel erhalten. Emails werden nicht beantwortet. Als Geschäftsmann verhält man sich anders, professionell.
22.10.2023
Vorsicht: Vorkasse aber keine Ware Ich kann mich leider nur den schlechten Rezensionen der anderen Kunden anschließen von farbkiste.com. Vorkasse -> Bestellbestätigung -> Versandbestätigung DPD -> Ware wurde nicht an DPD übergeben -> Geld ist wohl weg. Telefonisch erreicht man entweder eine Frau Fürst oder eine Frau Betke, die nachweislich falsche Angaben (Lügen!) zum Versand machen. Finger weg !!! PS: mich würde interessieren, ob jemals Jemand Ware von farbkiste.com bekommen hat. Es scheint kein Geschäft bzw. kein Lager für die Waren zu geben? (vielleicht hilft die Bewertung ja Anderen, die vorher(!) nach den Erfahrungen zu farbkiste.com suchen...)
16.06.2023
23.11.2023

Epoxidharz von Farbkiste…

Haben das Epoxidharz von Farbkiste genommen, da wir dachten beim Hersteller gibt es nur gutes. Weit gefehlt! Der Boden wurde genau nach Vorgabe des Herstellers behandelt und das Epoxidharz nach Vorgabe verarbeitet. Jetzt nach kurzer Zeit bildet sich ein Blase und der Boden springt auf. Die banale Aussage des Kunden es liegt nicht am Epoxidharz. Types abwiegeln, ich finde das als Unverschämtheit von diese Unternehmen, es ist immer der Kunde/Anwender schult. Wenn es keine anderen Verarbeitungsvorgaben für das Material gibt oder der Hersteller keine Ahnung hat, dann er warte ich zumindest eine Kulanz. Bei Farbkiste redet man sich nur raus. Meine Empfehlung: Finger weg!!!
09.05.2023
Der Versand war schnell und zuverlässig. Verarbeiten ließ sich das Harz auch problemlos, beim nächsten Mal gerne wieder!