farbkiste.com

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

16.06.2023
Die genannten negativen Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde und kaufe für verschiedene Kundenprojekte und verschiedene Größenordnungen von Garagen bis Industriehallen Epoxidharz und verarbeite dies selber. Der Preis ist gerechtfertigt und die Qualität ist außerordentlich gut. Selbstverständlich gibt es Kleinigkeiten die zu beachten sind, die bei Missachtung gravierende Probleme verursachen können, jedoch gibt es eine ausführliche Produktbeschreibung. Und sollte irgendetwas nicht verständlich sein, ist das Team telefonisch erreichbar und berät einen kompetent. Selbst war ich auch einige Male vor Ort und auch dort wurde mir immer geholfen. Es ist ein kleines freundlichen Team und ich habe schon einigen Kollegen die Firma empfohlen. Auch diese waren alle zufrieden. Ich kann also mit gutem Gewissen jedem diese Firma und die angebotenen Produkte ans Herz legen.

28.05.2023
Am 10 Mai habe ich nach Zahlung der Ware die entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Lt. Angebot im Internet sollte die Bestellung innerhalb von 1 bis 4 Tagen ausgeführt werden. Am 19. Mai habe ich mich telefonisch bzgl. der offenen Bestellung erkundigt und habe darauf hingewiesen, dass die bestellte Farbe dringendst benötigt werde. Mir wurde zugesagt, dass noch am gleichen Tag eine Rückmeldung diesbezüglich ergehen würden. Dieses ist nich geschehen. Nach einer weiteren telefonischen Erkundigung, wurde wieder die gleiche Aussage gemacht. Leider kam wieder keine Reaktion. Die Angelegenheit wurde dann von mir an PayPal gemeldet. Am 26. Mai wurde dann die bestellten Artikel geliefert - 16 Tage nach Erhalt der Bestellbestätigung. Zwischenzeitlich hatte ich von einem anderen Lieferanten die erforderliche Farbe bestllt, da die Ausführung der Arbeiten sich nicht auf unbegrenzte Zeit verschieben ließ. Ich habe Verständnis, wenn eine Lieferung begründet nicht geliefert werden kann. Doch es ist nicht akzeptabel - trotz mehrmaligen Erkundigungen - nicht auf Nachfragen zu reagieren. Des Weiteren sollten im Internet gemachten Aussagen bzgl. Lieferungen eingehalten werden. Eine Lieferzeit von 16 Tage (gegenüber der Aussage 1 - 4 Tage) ist nicht nachvollziehbar. Von einer Geschäftsbeziehung mit dieser Firma kann nur abgeraten werden!
Monika S.
Remscheid

Bewertungen für farbkiste.com

28.04.2024
Die Lieferung ließ 3 Wochen auf sich warten, nach zwei Telefonaten kam sie. Die Beschichtung ist nicht schlecht, aber die Beschreibung der Handhabung beziehungsweise der Vorbereitung unten Hund und Sau. Man darf nicht ungeschickt sein und muß selber Ideen haben sonst funktioniert das ganze nicht im geringsten. Mit freundlichen Grüßen Hans