favetobe.de

Bewertungen für favetobe.de

01.07.2023
Die Bestellung wurde storniert von Favetobe
04.07.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Den Betrag solltest du bereits zurück erhalten haben. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
GJ
Robert S.
Schwabach
23.06.2023
29.09.2023
Danke für deine 5 Sterne Bewertung :)
Perfekter Service
22.06.2023
Oh, vielen lieben Dank :) Wir geben immer alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
21.06.2023
Viele Seiten funktionieren nicht oder sind veraltet
22.06.2023
Hay :) Teile uns doch gerne einmal deine Verbesserungsvorschläge mit. Liebe Grüße dein Favetobe Team

Super toll

Ich war bis jetzt immer begeistert wen ich mein Fave-Päckchen bekommen habe!
22.06.2023
Vielen lieben Dank :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten. Dein Favetobe Team :)
19.06.2023
Warte noch immer auf die Bestellung, die Verpackung soll während dem Versand beschädigt worden sein. Man hat vermutlich keine Möglichkeit die Bestellung zu reklamieren. Ich warte gespannt weiter
21.06.2023
Hay :) Sollte dich deine Bestellung beschädigt, oder mit einem fehlenden Produkt erreichen. Dann kontaktiere doch umgehend unseren Kundenservice und selbstverständlich kümmern wir und dann direkt um dein Anliegen :) Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
IR
Isabelle R.
Nürtingen

Super Idee und schneller Versand

Hab schon 3x bestellt und bin richtig zufrieden mit der Auswahl.
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :) Und viel Spaß mit den Produkten. Dein Favetobe Team
15.06.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Hab mich sehr gefreut.
15.06.2023

Das erste Mal bestellt und total zufrieden.

Alles bis auf einen Artikel wurde geliefert. Dafür gab es ebenwertigen Ersatz. War voll zufrieden.
GB
Geralf B.
Bautzen
Bestellung nach Vertragsabschluss storniert
15.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
EA
Eduard A.
Hannover

Bestellung storniert, Zeit verloren, Danke für nichts

Tolle Aktion: -50% Sale Auftragsbestätigung erhalten und bezahlt. Statt der Lieferung kam einen Tag später die Stornierung. Schade, hättet vielleicht unser neuer Getränkelieferant werden können.
SD
Srdjan D.
Neu-Ulm
13.06.2023
Bestellung einfach storniert da es ein Angebotspreis war. Warum Angebot starten wenn keine Ware vorhanden ist???
13.06.2023
Am 08.06.23 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Seit dem nichts von Fave TO Be gehört. Keine Status Updates, nichts. Auch keine Versandbenachrichtigung. Ich hoffe, es kommt bald mal was.
Haben nicht geliefert
SV
Stefan v.
13.06.2023

Macht Angebote, die es wohl nicht gibt

Macht Angebote, die im Nachhinein storniert werden. Aber hat dann ja die Daten der Kunden....Schade
13.06.2023
Bestellung wurde storniert, da Ware wohl nicht ausreichend auf Lager.