Oh, vielen lieben Dank :)
Wir geben immer alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Seiten funktionieren nicht oder sind veraltet
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
22.06.2023
Hay :)
Teile uns doch gerne einmal deine Verbesserungsvorschläge mit.
Liebe Grüße dein Favetobe Team
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Super toll
Ich war bis jetzt immer begeistert wen ich mein Fave-Päckchen bekommen habe!
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
22.06.2023
Vielen lieben Dank :)
Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten.
Dein Favetobe Team :)
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
22.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Dein Favetobe Team
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Warte noch immer auf die Bestellung, die Verpackung soll während dem Versand beschädigt worden sein.
Man hat vermutlich keine Möglichkeit die Bestellung zu reklamieren.
Ich warte gespannt weiter
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
21.06.2023
Hay :)
Sollte dich deine Bestellung beschädigt, oder mit einem fehlenden Produkt erreichen. Dann kontaktiere doch umgehend unseren Kundenservice und selbstverständlich kümmern wir und dann direkt um dein Anliegen :)
Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Dein Favetobe Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach Vertragsabschluss storniert
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
15.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben.
Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein Favetobe Team
Bestellung storniert, Zeit verloren, Danke für nichts
Tolle Aktion: -50% Sale
Auftragsbestätigung erhalten und bezahlt. Statt der Lieferung kam einen Tag später die Stornierung.
Schade, hättet vielleicht unser neuer Getränkelieferant werden können.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben.
Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein Favetobe Team
Bestellung einfach storniert da es ein Angebotspreis war.
Warum Angebot starten wenn keine Ware vorhanden ist???
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben.
Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein Favetobe Team
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Am 08.06.23 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Seit dem nichts von Fave TO Be gehört. Keine Status Updates, nichts. Auch keine Versandbenachrichtigung. Ich hoffe, es kommt bald mal was.
Bewertung melden
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Haben nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben.
Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein Favetobe Team
Macht Angebote, die im Nachhinein storniert werden. Aber hat dann ja die Daten der Kunden....Schade
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben.
Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein Favetobe Team
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, da Ware wohl nicht ausreichend auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben.
Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dein Favetobe Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.