favetobe.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für favetobe.de

Storno wg. Gutschein

Bestellung wurde durch Fave ToBe nur wenige Sekunden nach Bestätigung komplett storniert. Wahrscheinlich ist dort aufgefallen, dass man beim Enlösen eines offiziellen 50%-Gutscheins die Hälfte des Gewinns vergessen kann.... ich bestelle da nie wieder!
14.06.2023
Bitte entschudlige deine schlechten Erfahrungen. Deinen Betrag solltest du in der Zwischenzeit zurück erhalten haben. Leider kann so etwas immer mal passieren, aber dennoch ist dieses natürlich nicht schön. Ich bitte daher die Unannnehmlichkeiten zu entschuldigen. Dein Favetobe Team
EA
Eduard A.
Hannover

Bestellung storniert, Zeit verloren, Danke für nichts

Tolle Aktion: -50% Sale Auftragsbestätigung erhalten und bezahlt. Statt der Lieferung kam einen Tag später die Stornierung. Schade, hättet vielleicht unser neuer Getränkelieferant werden können.

Verkauft waren ohne Bestand

Bestellung samt Registrierung und Zahlung sowie Bestätigung und dann plötzlich Storno und man wartet auf das Geld. Datensammler? Definitiv Warnung vor diesem Shop!
FS
Fabian S.
Wilhelmshaven

Nie wieder !

- Bestellung wurde angenommen - Rechnung zugesendet - Geld abgezogen - Danach wurde die Bestellung storniert - Geld gab es nur mit PayPal zurück
13.06.2023
Fave hat einfach die Bestellung storniert, angeblich Lieferprobleme...bei Red Bull?! Unseriöse Firma, wird auf Lieferung verklagt.

Stornierung nach Bestellung

Nach meiner Bestellung wurde der Auftrag storniert weil nicht genug Ware vorrätig sei. Sorry, das sollte ein Bestellsystem wissen.
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
SD
Srdjan D.
Neu-Ulm
13.06.2023
Bestellung einfach storniert da es ein Angebotspreis war. Warum Angebot starten wenn keine Ware vorhanden ist???
12.06.2023
Storno bei Bestellung eines Massenartikels. Anstatt nachzuliefern, was für ein Zeitstehler. Nie wieder.
SV
Stefan v.
13.06.2023

Macht Angebote, die es wohl nicht gibt

Macht Angebote, die im Nachhinein storniert werden. Aber hat dann ja die Daten der Kunden....Schade
12.06.2023
Was ich bestellt hatte wurde storniert 😡 mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot. Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war. Dein Geld erstatten wir dir kurzfristig. Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt. Liebe Grüße Dein Team von favetobe
12.06.2023
Bestellung wurde storniert, obwohl Rechung als Bestellbestätigung kam...
13.06.2023
Bestellung wurde storniert, da Ware wohl nicht ausreichend auf Lager.
PS
Peter S.
Münster
Bestellung wurde Storniert und Geld kassiert. Bisher keine Rückzahlung
13.06.2023
Bestellt danach wurde die Bestellung einfach storniert.
erst auftrag annehmen dann Storno Das geht gar nicht
01.07.2023
Die Bestellung wurde storniert von Favetobe
04.07.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Den Betrag solltest du bereits zurück erhalten haben. Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
Bestellung nach Vertragsabschluss storniert
15.06.2023