Warte noch immer auf die Bestellung, die Verpackung soll während dem Versand beschädigt worden sein.
Man hat vermutlich keine Möglichkeit die Bestellung zu reklamieren.
Ich warte gespannt weiter
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
21.06.2023
Hay :)
Sollte dich deine Bestellung beschädigt, oder mit einem fehlenden Produkt erreichen. Dann kontaktiere doch umgehend unseren Kundenservice und selbstverständlich kümmern wir und dann direkt um dein Anliegen :)
Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Am 08.06.23 bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Seit dem nichts von Fave TO Be gehört. Keine Status Updates, nichts. Auch keine Versandbenachrichtigung. Ich hoffe, es kommt bald mal was.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, obwohl diese als verfügbar deklariert wurde. Sehr schade. Ich hoffe, dass die Rückerstattung reibungslos von statten geht.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung
Leider mussten wir tatsächlich einige Bestellungen stornieren weil die Nachfrage einfach größer war als das Angebot.
Tut uns leid, dass deine Bestellung dabei war.
Vielleicht findest du ja noch etwas anderes bei uns was dir gefällt.
Liebe Grüße
Dein Team von favetobe
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Jelly Beans bereits geöffnet
Die Packung Jelly Beans war bereits geöffnet und Plastik entfernt. War mir zu heikel, musste ich nun entsorgen. Schade hatten uns darauf gefreut.
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
13.06.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Sende doch gerne ein Foto der Beschädigung an den Kundenservice damit sich direkt um deine Reklamtion gekümmert werden kann.
Liebe Grüße dein Favetobe Team :)
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viele Seiten funktionieren nicht oder sind veraltet
Bewertung melden
Antwort von favetobe.de
22.06.2023
Hay :)
Teile uns doch gerne einmal deine Verbesserungsvorschläge mit.
Liebe Grüße dein Favetobe Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.