feldmann-wohnen.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Ich kann nichts schlechtes zur meiner Bestellung sagen. Fragen werden oft auch am Wochenende per e-mail beantwortet, freundlich und kompetent. Ware entsprach der Beschreibung, aus EU-Produktion. Klare logisch strukturierte Aufbauanleitung. Ich bin mit der Bestellung der Möbel aus der Serie Angel zufrieden.

04.08.2023
Wenn man Möbel bei diesem Unternehmen bestellen möchte, muss man mit sehr lange Lieferzeit und Nachlieferung rechnen, da Möbel in einer sehr schlechte Verpackung geliefert wird. So war in meinem Fall....Einige Teile wurden schon auf dem Weg zu mir zerstört. So kam es zu Nachlieferung. Auf zerbrochenes Glas von der Vitrine warte ich immer noch (die Vitrine wurde am 19.04.23 bestellt!). Meine Bitte um eine Preissenkung für alle Unannehmlichkeiten wurde einfach ignoriert... Zum Vergleich habe ich später eine Kommode aus dieser Serie bei einem anderen Unternehmen bestellt: Lieferung war weniger als vier Wochen, sehr gute Verpackung und der Preis liegt bei 311 Euro, bei Feldmann-Wohnen kostet die gleiche Kommode 549 Euro reduziert!

Bewertungen für feldmann-wohnen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen