Ich habe am 30.10 via Vorkasse bestellt und direkt das Geld überwiesen. ( kann auch nachgewiesen werden ). Bis heute (28.11) wohl kein Zahlungseingang. Es wurde mir zwar versprochen, das man es prüft, aber anscheinend ist der Kundendienst anderweitig beschäftigt. Ich verstehe, das gerade viel zu tun ist... aber ich habe auch kein Geld zu verschenken.. und die Artikel die ich bestellt und bezahlt habe, sind als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gedacht.. 😕
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.