Eastside | fun-sport-vision.com

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.811 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Völlig reibungsloses Geschäft. Abwicklung und Versand in kurzer Zeit. Habe mir Wanderschuhe von Meinl gekauft. Größenangabe passt, sprich der Schuh sitzt bequem. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut und hochwertig.

18.08.2023
Die Ware selbst ist in Ordnung, was aber eher den Hersteller betrifft als den hier zu beurteilenden Händler. Die telefonische Kommunikation mit diesem nach Abschluss der Bestellung war nicht so schön. Die Reaktion auf meine Nachfrage, warum der Artikel in der Sendungsverfolgung tagelang als "elektronisch angekündigt" aber eben nicht als an den Versender übergeben geführt wurde, erlebte ich als unfreundlich und vertröstend. Letztlich ist alles gut gegangen. Tendenziell würde ich aber in Zukunft wieder woanders bestellen.
DD

Daniel P.
Wunstorf
03.08.2023

Leider enttäuscht😐

Ich bin ein wenig enttäuscht, die Angelegenheit mit der Rücksendung hat sich als schwer entpuppt. Kein Rücksendeschein kein Retoureaufkleber beiliegen. Und den Rücksendeschein per Hand ausfüllen.
A. S.
03.09.2023

Schade...

Die Ware wurde zügig versendet, war leider nicht passend von der Größe. Eine Tabelle mit genauen Größenangaben wäre von Vorteil. Anfallende Rücksendekosten sind leider fällig geworden.
29.07.2023
7€ Retourenversand…sehr unüblich, zudem wurde bei der Bestellung nirgends darauf hingewiesen (zumindest nicht direkt ersichtlich)