gausmann-camping.de/

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

24.06.2023
Das Produkt ist sehr gut, allerdings erfolgte die Lieferung in 2 Sendungen mit unterschiedlichen Paketdiensten. Es konnte man zwar - nach intensiver Recherche - in dem Lieferschein erkennen, ist dennoch ungewöhnlich. Auf meine Nachfrage erfolgte leider keine Antwort.

15.07.2023
Mit dem Service sind wir sehr unzufrieden. Zunächst stand in der Auftragsbestätigung als voraussichtlichem Liefertermin der 10.07.2023. Am 12.07.23 habe ich mich bei Gausmann telefonisch erkundigt, wann und vom wem denn die Markise geliefert würde. Ich hatte nämlich noch keinen Bescheid darüber, was verwunderlich ist. Normalerweise wird man informiert, wenn der Artikel das Lager verlassen hat. ES sei die Spedition Dachser teilte man mir mit. Anschließend bekam ich dann per Mail einen Lieferschein zugeschickt, auch diesmal ohne Hinweis auf den Lieferanten. Am 15.07.2023 kam die Markise endlich an. Eine Rechnung haben wir bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für gausmann-camping.de/

PF
Patrick F.
Lütjensee
20.09.2023
Das nächste Mal lieber wieder bei Fritz Berger. Die Artikel laut Shop lagernd wurden erst auf Nachfrage versendet ( angeblich stimmte die Adresse nicht, was falsch ist ). Dann nur Teil Lieferung und fehlerhafte Lieferung - es fehlten Teile. Telefonisch nicht erreicht. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe meldete man sich. Nun warte ich auf Erstattung.
Michael K.
Oldenburg
21.08.2023
Die Auffahrkeile sind nie bei mir angekommen. Ich beschwere mich jetzt zu spät, das ist mir bewusst, aber loswerden wollte ich es trotzdem noch. die Sendung wurde durch den Versender angekündigt....das wars! Versender & Paketnummer: Focus on Service GmbH 09445302067379 Empfänger: Michael Klemm Ja schade, aber sicher auch selbst schuld. Gruß Michael
01.08.2023

Artikel wird nicht Versendet

Artikel ist seit dem 14.07 bezahlt leider erfolgt bis heute kein Versand oder Kontakt des Verkäufers
30.07.2023
Alles bestens, gern wieder!
GK
26.07.2023
Zwischen Bestellung und Erhalt der Ware lagen 15 Tage, obwohl die Ware am Lager war und die Lieferzeit 2-4 Tage dauern sollte. Nach extrem schwierigen Anrufen, die fast immer in der Warteschleife landeten, wurde immer wieder beteuert das die Lieferung jetzt rausgeht und man die Versandabteilung nur schwer beeinflussen kann. Nach 4x durchgekommen wurde dann endlich geliefert. Schlechter kann Service nicht sein.
25.07.2023
Die Verpackung hätte stärker sein können.
Michael S.
Unterthi
25.07.2023
schnell, unkompliziert und alles ok
24.07.2023
Schnell und unkompliziert 😁
Topp!
IS
Ina S.
Niederkassel
23.07.2023
Ware ok, schneller Versand, gerne wieder.
OK
23.07.2023
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
22.07.2023
22.07.2023
Es hat alles funktioniert. Wie vereinbart geliefert, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten - super
IF
Ilona F.
21.07.2023
Habe mei ne Ware immer noch nicht. Nachfrage per E-Mail auch keine Reaktion.
21.07.2023
Meine Reklamationsbearbeitung läuft sehr schleppend bis gar nicht. Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Erst hängt man in der Warteschleife, irgendwann kommt ein Freizeichen und dann wird man aus der Leitung geschmissen.
20.07.2023
Lieferzeit, Zusagen die gemacht werden, sollte man auch einhalten. Sonst einfach nix versprechen wenn man es nicht halten kann oder will. Nachvollziehbar wird es nicht durch ein Bild, ein Blick auf den Vorgang sollte reichen. Ja gut die unbeantwortete Mail sehen sie wahrscheinlich nicht🤷🏼‍♂️
MM
19.07.2023
Monika S.
Zimmern
19.07.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware.