Das Produkt ist sehr gut, allerdings erfolgte die Lieferung in 2 Sendungen mit unterschiedlichen Paketdiensten. Es konnte man zwar - nach intensiver Recherche - in dem Lieferschein erkennen, ist dennoch ungewöhnlich. Auf meine Nachfrage erfolgte leider keine Antwort.
Mit dem Service sind wir sehr unzufrieden. Zunächst stand in der Auftragsbestätigung als voraussichtlichem Liefertermin der 10.07.2023. Am 12.07.23 habe ich mich bei Gausmann telefonisch erkundigt, wann und vom wem denn die Markise geliefert würde. Ich hatte nämlich noch keinen Bescheid darüber, was verwunderlich ist. Normalerweise wird man informiert, wenn der Artikel das Lager verlassen hat. ES sei die Spedition Dachser teilte man mir mit. Anschließend bekam ich dann per Mail einen Lieferschein zugeschickt, auch diesmal ohne Hinweis auf den Lieferanten. Am 15.07.2023 kam die Markise endlich an. Eine Rechnung haben wir bis heute nicht erhalten.
Das nächste Mal lieber wieder bei Fritz Berger.
Die Artikel laut Shop lagernd wurden erst auf Nachfrage versendet ( angeblich stimmte die Adresse nicht, was falsch ist ). Dann nur Teil Lieferung und fehlerhafte Lieferung - es fehlten Teile. Telefonisch nicht erreicht. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe meldete man sich. Nun warte ich auf Erstattung.
Die Auffahrkeile sind nie bei mir angekommen. Ich beschwere mich jetzt zu spät, das ist mir bewusst, aber loswerden wollte ich es trotzdem noch. die Sendung wurde durch den Versender angekündigt....das wars!
Versender & Paketnummer:
Focus on Service GmbH
09445302067379
Empfänger:
Michael Klemm
Ja schade, aber sicher auch selbst schuld.
Gruß Michael
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wird nicht Versendet
Artikel ist seit dem 14.07 bezahlt leider erfolgt bis heute kein Versand oder Kontakt des Verkäufers
Zwischen Bestellung und Erhalt der Ware lagen 15 Tage, obwohl die Ware am
Lager war und die Lieferzeit 2-4 Tage dauern sollte.
Nach extrem schwierigen Anrufen, die fast immer in der Warteschleife
landeten, wurde immer wieder beteuert das die Lieferung jetzt rausgeht und
man die Versandabteilung nur schwer beeinflussen kann.
Nach 4x durchgekommen wurde dann endlich geliefert.
Schlechter kann Service nicht sein.
Habe mei ne Ware immer noch nicht. Nachfrage per E-Mail auch keine Reaktion.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Reklamationsbearbeitung läuft sehr schleppend bis gar nicht. Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Erst hängt man in der Warteschleife, irgendwann kommt ein Freizeichen und dann wird man aus der Leitung geschmissen.
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, Zusagen die gemacht werden, sollte man auch einhalten.
Sonst einfach nix versprechen wenn man es nicht halten kann oder will.
Nachvollziehbar wird es nicht durch ein Bild, ein Blick auf den Vorgang sollte reichen. Ja gut die unbeantwortete Mail sehen sie wahrscheinlich nicht🤷🏼♂️
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.