gausmann-camping.de/

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

24.06.2023
Das Produkt ist sehr gut, allerdings erfolgte die Lieferung in 2 Sendungen mit unterschiedlichen Paketdiensten. Es konnte man zwar - nach intensiver Recherche - in dem Lieferschein erkennen, ist dennoch ungewöhnlich. Auf meine Nachfrage erfolgte leider keine Antwort.

15.07.2023
Mit dem Service sind wir sehr unzufrieden. Zunächst stand in der Auftragsbestätigung als voraussichtlichem Liefertermin der 10.07.2023. Am 12.07.23 habe ich mich bei Gausmann telefonisch erkundigt, wann und vom wem denn die Markise geliefert würde. Ich hatte nämlich noch keinen Bescheid darüber, was verwunderlich ist. Normalerweise wird man informiert, wenn der Artikel das Lager verlassen hat. ES sei die Spedition Dachser teilte man mir mit. Anschließend bekam ich dann per Mail einen Lieferschein zugeschickt, auch diesmal ohne Hinweis auf den Lieferanten. Am 15.07.2023 kam die Markise endlich an. Eine Rechnung haben wir bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für gausmann-camping.de/

15.06.2023
Ware defekt angeliefert, Gausmann reagiert seit 3 Tagen nicht auf Mails, telefonisch nicht zu erreichen
06.07.2023