gausmann-camping.de/

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

24.06.2023
Das Produkt ist sehr gut, allerdings erfolgte die Lieferung in 2 Sendungen mit unterschiedlichen Paketdiensten. Es konnte man zwar - nach intensiver Recherche - in dem Lieferschein erkennen, ist dennoch ungewöhnlich. Auf meine Nachfrage erfolgte leider keine Antwort.

15.07.2023
Mit dem Service sind wir sehr unzufrieden. Zunächst stand in der Auftragsbestätigung als voraussichtlichem Liefertermin der 10.07.2023. Am 12.07.23 habe ich mich bei Gausmann telefonisch erkundigt, wann und vom wem denn die Markise geliefert würde. Ich hatte nämlich noch keinen Bescheid darüber, was verwunderlich ist. Normalerweise wird man informiert, wenn der Artikel das Lager verlassen hat. ES sei die Spedition Dachser teilte man mir mit. Anschließend bekam ich dann per Mail einen Lieferschein zugeschickt, auch diesmal ohne Hinweis auf den Lieferanten. Am 15.07.2023 kam die Markise endlich an. Eine Rechnung haben wir bis heute nicht erhalten.

Bewertungen für gausmann-camping.de/

11.07.2023
Ein Teil wurde nicht direkt mit geliefert. Nach der ersten Kontaktaufnahme bekam ich sofort Antwort, dass der andere Artikel auch schon unterwegs ist. Dieser ist dann direkt am nächsten Tag eingetroffen.
PK
Pia K.
Vreden
22.05.2023
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schneller Versand. Die bestellten Stühle waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet an. 1A Qualität, empfehlenswert.
10.07.2023
Alles perfekt, Beratung, Angabe zur Verfügbarkeit, Hinweis lieber bestellen statt abzuholen, Versand einfach perfekt gelaufen und dazu der super faire Preis 👌🏻
Sandra S.
Reilingen
12.07.2023
Super tolle Auswahl im Shop! Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Preise sind einfach klasse 👍 Komme auf jedenfall wieder wenn ich was Besuch!
HS
Harald S.
Riedbach
13.07.2023
Alles kam so wie bestellt und war innerhalb 1 Woche da, zu einem fairen Preis, da kauft man gerne ein.
22.07.2023
Es hat alles funktioniert. Wie vereinbart geliefert, immer auf dem aktuellsten Stand gehalten - super
10.07.2023
Alles bestens, tolle Ware, guter Preis. Schnelle Lieferung.
01.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware,schnelle Abwicklung vom Bestellservice. Jederzeit wieder
15.06.2023
Superschnelle Lieferung, trotz der von mir gemachten Probleme. Alles zu meiner Zufriedenheit.
KM
Klaus M.
Hatten
20.06.2023
Es gibt nichts auszusetzen. Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
16.06.2023

Preis-Leistung sehr gut

Der Preis wahr sehr gut und auch die Lieferung hat schnell geklappt. Empfehlenswert.
26.06.2023
Toller Service inkl. Rückruf zur Bestellung. Sehr zufrieden mit der Abwicklung.
25.06.2023

Schnelle Lieferung, alles bestens. Hier werde ich wieder bestellen
20.06.2023
Schnell geliefert. Leider war eine Mitnahme im Laden nicht möglich
03.07.2023
Der SOG passt genau in den Cassetten-Typ C500. Bin sehr zufrieden.
UB
Uwe B.
Dattenberg
12.07.2023
Das Teil wurde schnell versendet und zum Campingplatz geschickt.
24.06.2023
Super schnell Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles tip top