go4show.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

22.09.2023
Der Kundenservice war schnell und unkompliziert , ich musste die Ware leider stornieren , da sie zu spät kam ,was aber nicht Fehler des Shops so der des Herstellers war. Eine Email Antwort prompt innerhalb von 2 Stunden ( nachts um 00 Uhr, das nenn ich mal Service) , mit direkter Zurückzahlung über Paypal.

30.04.2024
ACHTUNG!!! Höchste Vorsicht bei diesem Händler, falls er sich so überhaupt nennen darf. Zum Handel gehört Geld und Ware, beides sehen wir nicht. ***Betrug?*** Bleyer Schuhe im September bestellt. Bleyer hatte Lieferschwierigkeiten. Dies wurde durch go4show auch so mitgeteilt. Im Januar hieß es dann, das die Schuhe in den nächsten zwei Wochen geliefert werden. Nach Karneval waren die Schuhe immer noch nicht da. Im Shop steht weiterhin in 14 Tagen lieferbar. Andere Händler können wieder liefern. Auf die Bitte, die Bestellung zu stornieren und das Geld zurück zu überweisen kommen keine Reaktionen mehr. Mehrfach angeschrieben. Weder per Mail, noch per Telefon. Wir haben jetzt alles an einen Anwalt weiter gegeben.

Bewertungen für go4show.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen