Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.
Kamm beschädigt an und müsste für Rücksendung selbst bezahlen. Was für eine Frechheit. Leute einfach Finger weg. Ihr spart euch Geld
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung! Leider hatten wir von Dir keine E-Mail erhalten, dass die Ware beschädigt geliefert wurde. Was uns natürlich sehr leid tut, dass diese Bag beschädigt an Dich versendet wurde. Über unser System wurden daher die Rücksendungskosten einbehalten. Wir haben Dir diese mittlerweile natürlich erstattet. :) Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Ich habe die Ware wieder zurück geschickt und musste über Paypal mein Geld einfordern. Außerdem kann ich nicht die Werbemails abbestellen. Ich finde die Firma schlecht im Service.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben Dir den Kaufbetrag bereits erstattet. Du kannst uns, wenn wir Dich vom Newsletter abmelden sollen, gerne eine E-Mail an hello@got-bag.com senden. Im unteren Bereich des Newsletters kannst Du Dich ber einen kleinen Button auch abmelden. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße Dein GOT BAG Customer Happiness Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
toll das plastikreceycling...hatte aber…
toll das plastikreceycling...hatte aber schon vor zwei jahren eine anfrage gesartet betr. eines weiteren brust- bzw. taillengurts zum besseren tragens des rolltops gestartet...bis heute keine info oder zusätzliches angebots um einen weiteren gurt zu kaufen
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
19.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Dein Feedback intern weiter gegeben. Wir arbeiten bereits an neuen Produkten und Features. Abonniere gerne unseren Newsletter, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rucksack. Es ist ein sehr schöner Rucksack, der sehr gut aufgeteilt ist. Einen Stern Abzug, weil man schnell Kratzer auf dem Rucksack sieht, obwohl ich sehr vorsichtig damit umgehe.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
With zipper would be better
Cool bag but will be better if it has a zipper to close the bag! Also with a zipper the bag will be bigger
Der Händler hat mir trotz exakter Zurücksendung 3,99 berechnet …. Bitte bestellt nicht wenn ihr es nur zur Probe wollt
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hässlich verfärbt
Die Taschen habe ich in der Farbe Softshell gekauft. Sowohl den Rucksack als auch die Moon Bag. Beide haben sich innerhalb kurzer Zeit hässlich gelb verfärbt. Reinigung mit einem feuchten Tuch, Fehlanzeige. Reif für die Tonne. Sehr schade, bei dem Preis.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 25.01.2024 einen Rucksack bestellt und bezahlt. Dieser kam leider defekt an. Habe zweimal den Support angeschrieben . Warte jetzt auf meinen neuen Rucksack . Finde fast vier Wochen warten schon sportlich . Bestelle dort nie wieder
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
22.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Für die längere Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider hat es aufgrund eines hohen Anfragevolumens länger mit der Antwort gedauert, als uns lieb war. Wir haben Dir bereits auf Deine Anfrage geantwortet und wünschen Dir alles Gute. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war die Adresse falsch ausgeführt, das Paket wurde zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal per e-mail darum gebeten, mir das Paket an die richtige Adresse zu schicken. Ich bekomme seit ca. 3 Wochen keine Antwort.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert mehrere Wochen, was zu erheblichem Unmut führt. Die Servicequalität erwies sich als katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
26.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir entschuldigen uns, dass wir für die Antwort ein wenig länger gebraucht haben. Wir geben unser Bestes, Dir bzw. unseren Kund:innen so schnell wie möglich zu antworten. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr steif. Mir fehlen noch ein paar Taschen im Innenraum, außer das Notebook und Schlüsselfach.
Es passt viel rein nur wenn etwas ganz unten ist muss ich den ganzen Rucksack auspacken und bis unten ranzukommen. Die die Unbeweglichkeit der Seiten ist es nicht so einfach.
Dennoch super Tragekomfort im Rücken.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tasche rutscht natürlich auf ähnlichen Materialien.
Vielleicht die Innenseite des Gurtes rutschfester gestalten.
Schnelle Lieferung, Artikel sieht gut aus und entspricht den Angaben. Hat alles super geklappt
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
24.01.2024
Wir danken Dir für Deine super Bewertung! Wir sind happy, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Karton beschädigt als er ankam.
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
24.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Dass das Paket beschädigt angekommen ist, tut uns sehr leid. In diesem Fall kannst Du beim Versanddienstleister direkt eine Schadensmeldung einreichen. Falles etwas beschädigt wurde, melde Dich gerne jederzeit bei uns. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice = 0%
Kundenservice reagiert erst, wenn man bei insta ein Kommentar lässt.
Wohlbemerkt: KUNDENSERVICE.
= 0
Bewertung melden
Antwort von got-bag.com
08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns leid, dass Du etwas auf eine Antwort warten musstest. Wir geben unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten, unabhängig davon, ob Deine Nachricht über einen Social Media Kanal oder über unsere Mailadresse eingeht. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.