got-bag.com

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.491 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

17.03.2024

toll das plastikreceycling...hatte aber…

toll das plastikreceycling...hatte aber schon vor zwei jahren eine anfrage gesartet betr. eines weiteren brust- bzw. taillengurts zum besseren tragens des rolltops gestartet...bis heute keine info oder zusätzliches angebots um einen weiteren gurt zu kaufen
19.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben Dein Feedback intern weiter gegeben. Wir arbeiten bereits an neuen Produkten und Features. Abonniere gerne unseren Newsletter, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand. Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
21.03.2024
09.03.2024
03.03.2024
Rucksack. Es ist ein sehr schöner Rucksack, der sehr gut aufgeteilt ist. Einen Stern Abzug, weil man schnell Kratzer auf dem Rucksack sieht, obwohl ich sehr vorsichtig damit umgehe.
02.03.2024

With zipper would be better

Cool bag but will be better if it has a zipper to close the bag! Also with a zipper the bag will be bigger
Sehr steif. Mir fehlen noch ein paar Taschen im Innenraum, außer das Notebook und Schlüsselfach. Es passt viel rein nur wenn etwas ganz unten ist muss ich den ganzen Rucksack auspacken und bis unten ranzukommen. Die die Unbeweglichkeit der Seiten ist es nicht so einfach. Dennoch super Tragekomfort im Rücken.
Die Tasche rutscht natürlich auf ähnlichen Materialien. Vielleicht die Innenseite des Gurtes rutschfester gestalten.
EF
Elke F.
Bremen

Produkt und Service gut

Schnelle Lieferung, Artikel sieht gut aus und entspricht den Angaben. Hat alles super geklappt
Antwort von got-bag.com
Wir danken Dir für Deine super Bewertung! Wir sind happy, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
18.01.2024
Hat alles super geklappt und die Tasche aus dem Sale ist einwandfrei
Leider war der Karton beschädigt als er ankam.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Dass das Paket beschädigt angekommen ist, tut uns sehr leid. In diesem Fall kannst Du beim Versanddienstleister direkt eine Schadensmeldung einreichen. Falles etwas beschädigt wurde, melde Dich gerne jederzeit bei uns. Wir wünschen Dir trotzdem viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
21.01.2024
TB
13.01.2024
KB
Kristina B.
Hoisdorf

Toller Rucksack, schlechter Logistik-Dienstleister

Der Rucksack ist toll, aber die Abwicklung mit DHL war schlecht. Das Paket war 10 Tage unterwegs und da bei mir Urlaub anstand, habe ich das Paket an meinen Nachbarn weitergeleitet. Es wurde trotzdem bei uns auf der Terrasse abgelegt und lag dort 12 Tage. Es hat geregnet und war stürmisch, wodurch die Pappe kaputt ging. Da der Rucksack unverpackt war (was aus ökologischer Sicht sinnvoll ist), war er durch altes Laub angeschmutzt. Die Flecken ließen sich aber rückstandslos abwaschen.
06.09.2023
Soweit zufrieden! Mit dem Versand hat alles gut geklappt und ich finds toll, dass nicht alles nochmal extra in Plastik eingepackt wird - gerade dann finde ich es aber wichtig, dass auch das Packet an sich sicher verpackt ist. Bei meiner Lieferung sah das Packet leider nicht mehr in so einem guten Zustand aus: es war eingedrückt und teils offen am Rand. Glücklicherweise war dennoch alles da und nichts beschädigt.
19.05.2023
Große Tasche mit gemütlichem Tragegefühl. Jedoch hätte ich mir eine weitere Innentasche gewünscht, wo z.B. Computerladekabel oder Kopfhörer reinpassen würden. So liegen diese schweren Dinge meist ganz unten in der Tasche und sind schwer herauszuholen. Sonst sehr gemuetlich ;)
22.05.2023
Vielen Dank für Dein ausführliches & hilfreiches Feedback! Wir wünschen Dir eine schöne Woche, GOT BAG