got-bag.com

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.492 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

KC
Klaus C.
Paderborn
22.05.2023
Die Ware entspricht, soweit ich das bisher beurteilen kann, genau der Beschreibung. Vielleicht nach Bestellung eine etwas präzisere Terminisierung des Anliefertermins.
23.05.2023
Vielen Dank für Dein hilfreiches Feedback! Ganz liebe Grüße aus Mainz, GOT BAG
WF
Wolfgang F.
Emmendingen
Der Stuhl ist sehr stabil, für kleinere Personen aber nicht unbedingt zu empfehlen, da die Sitzflächentiefe sehr groß ist.
02.11.2023
Wunderschöne Farben, sehr gute Qualität, Packmaß maximal genutzt, schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
08.11.2023
Wir danken Dir für Deine super Bewertung! Wir sind happy, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Dein GOT BAG Customer Happiness Team
EW
E. W.
Chemnitz
01.08.2023
Taschen sind gut verarbeitet aber leider ohne wenig Innenaufteilung. Dafür ist es mir leider zu teuer.
08.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.
26.11.2023
Die Verpackung war sehr leicht zu öffnen. Man konnte hineingreifen ohne die Packung zu öffnen.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Dein Feedback! Dass Dein Paket beschädigt bei Dir angekommen ist, bedauern wir sehr. Du kannst in diesem Fall eine Schadensmeldung innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt der Ware einreichen. Melde Dich gerne bei uns, falls es zu Beschädigungen am Produkt gekommen ist. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
24.06.2023
Produkt klasse, Lieferung etwas verzögert. Offenbar kam man der Nachfrage nicht hinterher.
26.06.2023
Wir möchten uns für die spätere Lieferung bei Dir entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Dir Deine neue GOT BAG so gut gefällt. Liebe Grüße aus Mainz Dein GOT BAG Customer Happiness Team
SM
Silke E. M.
Königslutter
Tolle Bauchtasche, sehr schnell hier angekommen. Farbe leider nicht ganz wie erwartet.
29.12.2023
Der brustriemen ist zu hoch angesetzt, ein Reißverschluss für das Hauptfach wäre nett
14.08.2023
Der Artikel ist sehr schön. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können.
15.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Da geben wir Dir Recht! Wir hoffen trotzdem, das Warten hat sich gelohnt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Der Rucksack macht einen sehr robusten Eindruck. Das Design ist sehr schön.
18.01.2024
Hat alles super geklappt und die Tasche aus dem Sale ist einwandfrei
BG
cooler Rucksack, nachhaltig und gut zu tragen:bin rundum zufrieden.
Alles gut - Retoure unproblematisch - Erstattung ist avisiert.
Michel K.
Pohlheim
17.11.2023

Tolle Qualität

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis
21.11.2023
Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung! 😊️ Liebe Grüße aus Mainz, Dein Customer Happiness Team
UT
27.07.2023
Reklamation schnellstens bearbeitet. ❤️
28.07.2023
Wir danken Dir für das tolle Feedback zu unserem Service und freuen uns, dass Du uns auf unserer Mission begleitest! Dein GOT BAG Customer Happiness Team
EK
21.11.2023
Design, Schnitt, Einteilung innen
22.09.2023
Alles super, wie immer
25.09.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz, Dein GOT BAG Customer Happiness Team
Alles gut
17.11.2023