got-bag.com

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.492 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen