gps-station.net

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

04.10.2023
Bei meinem 9 Jahre alten Zumo 660 war die Mini-USB-Buchse defekt. Verbindung mit dem Computer und Updates von Software und Karten waren nicht mehr möglich. Nach der Optimierung bei GPS-Station funktioniert das wieder. Außerdem hat man mir in der Rücksendung einen neuen Akku sowie ein neues passendes USB-Kabel beigelegt. Das finde ich super.
HL
Helmut L.
Döhlau

18.02.2024
Hauptsächlich sollte das Touchscreen-Panel getauscht werden, um den Ghosting-Effekt zu beseitigen. Nach knapp 3 Wochen habe ich das Navi zurückerhalten, aber in komplett funktionsunfähigen Zustand, scheinbar als Totalschaden, Navi hat nicht gestartet, Touchscreen ist dunkel geblieben. Telefonische Reklamation unmöglich, nicht nur, weil dieser Herr kaum deutsch spricht, sondern weil er einfach aufgelegt hat, kein Wort von Bedauern oder Entschuldigung. Es folgte eine absurde Diskussion per Mail, die von dreisten und unverschämten Äußerungen dieses Herrn geprägt war. Es blieb nichts anderes, als das Navi nochmals mit ungutem Gefühl an diese „GPS-Station“ zu schicken. Der 2. Reparaturversuch war dann tatsächlich noch erfolgreich, dafür den einen von fünf Sternen, wobei es sich noch erweisen muss, ob der eigentliche Fehler behoben ist.
DS

Bewertungen für gps-station.net

DS
18.02.2024

besser meiden

20.06.2023

Schlechter Service.

Im Okt. 2020 habe ich mein Garmin Edge 1000 wegen einem defeften Ein- Aus Schalter dort reparieren lassen. Das hat auch gut funktioniert, doch nun ist er erneut defekt und ich habe mir einen "Ersatzschalter" besorgt. Dazu wollte ich das Gehäuse mit den 8 Schrauben öffnen was mir nicht gelang da es vermutlich von gps-station.net verklebt wurde. Am Telefon wurde mir jede Auskunft diesbezüglich verweigert und mit dem Hinweis ich soll das Gerät einschicken einfach aufgelegt.