greenist.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

28.08.2023
Ich hatte es aufgrund der ganzen schlechten Bewertungen schon bereut, bei greenist bestellt zu haben. Aber vollkommen ohne Grund. Meine Bestellung kam vollständig und innerhalb von 2 Werktagen bei mir an! (Freitag bestellt, Samstag verschickt und Montag war das Paket da). Vielleicht arbeitet der Shop gerade ehrlich daran, seine Sache besser zu machen. Ich finde es auf jeden Fall super, dass man dort (für einen Bruchteil des Originalpreises) Artikel kaufen kann, deren MHD überschritten ist. Fazit: Ich kann absolut empfehlen, dort zu bestellen und hoffe, dass auch andere in Zukunft nur gute Erfahrungen machen und diese, wenn möglich, hier teilen. (Ich selbst schreibe sonst kaum Bewertungen, aber in dem Fall hielt ich es für nötig.)

05.06.2023
Ich habe für mehr als 50 Euro mehrere Flaschen eines Produktes bestellt, das mangelhaft deklariert war (...alles natürliche Inhaltsstoffe, dabei gab es auf dem Produkt mehr als eine Giftwarnung!!!...). Habe den Artikel danach zurückschicken dürfen. Das habe ich gemacht, aber das Geld dafür habe ich nie mehr bekommen. Ich habe mehrmals erfolglos geschrieben und sogar angerufen. Ich werde da NIE mehr etwas bestellen und würde die Firma niemandem empfehlen.

Bewertungen für greenist.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen