Green Me Up
Bewertungen:

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt  

3,44
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.02.2024
Schnelle Lieferung und Pflanzen von sehr guter Qualität. Green Me Up versteht auch, wie Kundenservice richtig funktioniert. Gibt es einmal ein Problem, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die persönliche und kostenlose Beratung per Email, wenn es z.B. um die Pflanzenpflege geht. Des Weiteren wird auf der Website transparent gemacht, wie sich der Verkaufspreis zusammensetzt. Mir gefällt sehr, dass Green Me Up eine faire geschäftliche Beziehung mit den eingebundenen Gärtnern pflegt. Ich kann Green Me Up nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
Leider keine Empfehlung. Ich habe ein großes Set gekauft mit jeweils 6 Pflanzen und Übertöpfen. Nach vier Monaten habe ich unter einem Basttopf Schimmel entdeckt und dem Kundenservice geschrieben, da die Plastikfolie im Übertopf anscheinend nicht dicht war. Mir wurde gesagt, dass man nach 4 Monaten keine Haftung übernehmen kann. Von Gewährleistung hat dieses Unternehmen wohl noch nie gehört. Anscheinend hat sich die Person aus dem Kundenservice auch noch angegriffen gefühlt, da die Person schrieb, dass sie es nicht so stehen lassen könne, dass ihre Produkte schlecht sein. Das hatte ich auch nie behauptet, aber wenn ein Produkt einen Mangel hat, dann muss es ersetzt werden. Nicht nur weil es mein persönlicher Wunsch ist, nein, es ist auch rechtlich so. Leider alles sehr unprofessionell und unfreundlich. 👎🏻
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Green Me Up

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MR
Marion R.
Winnenden
03.03.2024

Enttäuschung

Wir bekamen eine Strelizie 1,60 Mtr. hoch. Sie kam in einem großen Karton. Wir öffneten den Karton und es kam ganz viel Erde raus, (Erde aus dem Topf) die unseren Boden und Teppich total verschmutzte. Als wir vor die Haustüre gingen, sahen wir das der ganze Gehweg auch mit Erde voll war. Wir wandten uns an die Firma Green Me Up und baten um einen kleinen Obulus für diesen Aufwand und Dreck. Wir mussten auch zum Baumarkt neue Pflanzerde kaufen. Wir bekamen einen Gutschein über € 10,--. Der Aufwand unsererseits war größer und dann hätten wir noch € 4,90 Versandkosten selbst übernehmen sollen. Also einen Gutscheinwert in Höhe von € 5,-- für diesen Aufwand und Dreck. Wir werden nie wieder hier einkaufen.
Bewertung melden
27.02.2024
Leider nicht sehr zufrieden. Habe 3 Pflanzen bestellt, nach wenigen Tagen wurden die Blätter schon gelb , nach 3 Wochen sind die Pflanzen eigentlich hinüber. Habe es reklamiert aber es hieß ich habe zu wenig gegossen, was nach wenigen Tagen ja nicht sein kann. Befürchte die Pflanzen wurde krank versendet oder haven den Transport nicht Überstanden.
Bewertung melden
11.09.2023

Mangel wird nicht beseitigt, Kundenservice, unfreundlich

Leider keine Empfehlung. Ich habe ein großes Set gekauft mit jeweils 6 Pflanzen und Übertöpfen. Nach vier Monaten habe ich unter einem Basttopf Schimmel entdeckt und dem Kundenservice geschrieben, da die Plastikfolie im Übertopf anscheinend nicht dicht war. Mir wurde gesagt, dass man nach 4 Monaten keine Haftung übernehmen kann. Von Gewährleistung hat dieses Unternehmen wohl noch nie gehört. Anscheinend hat sich die Person aus dem Kundenservice auch noch angegriffen gefühlt, da die Person schrieb, dass sie es nicht so stehen lassen könne, dass ihre Produkte schlecht sein. Das hatte ich auch nie behauptet, aber wenn ein Produkt einen Mangel hat, dann muss es ersetzt werden. Nicht nur weil es mein persönlicher Wunsch ist, nein, es ist auch rechtlich so. Leider alles sehr unprofessionell und unfreundlich. 👎🏻
Bewertung melden
02.06.2023
Ich hab Anfang Mai zum ersten Mal bestellt, die Ware war einwandfrei. Kontaktaufnahme war perfekt. Bei der letzten Bestellung hat sich eine Catalina, Blätter hatten Risse, musste zwei Stängel kürzen habe es reklamiert, man hat mir einen Gutschein angeboten, für das nächste Mal, damit man sehen kann, dass es eine Einmalige Sache wäre. Ja gut, ich bin ein Mensch ergibt jeden eine Chance, hab erneut bestellt diesmal Krokodil fahren. XXL, wie man sieht. Die Qualität ist schon mehr als eine Beleidigung, wenn man den Betrag betrachtet. Reklamiert lapidare Antwort und das war eine letzte Bestellung dort. Nie wieder. Und ich hab tatsächlich noch Freunden empfohlen.
Bewertung melden
AF
Anke F.
Wiesbaden
15.12.2023
Wenn man denkt, man bekommt das was man bestellt hat.. Bezahlt und bestellt : Zimmertanne 70-80 cm. Bekommen : Zimmertanne, mit Topf 45cm. Gut verpackte Mogelpackung
Bewertung melden
07.06.2023
Bei Problemen nicht telefonisch erreichbar. Kein Lieferant für zukünftige Bestellungen.
Bewertung melden