Green Me Up

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180 Bewertungen insgesamt

Gut

09.02.2024
Schnelle Lieferung und Pflanzen von sehr guter Qualität. Green Me Up versteht auch, wie Kundenservice richtig funktioniert. Gibt es einmal ein Problem, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die persönliche und kostenlose Beratung per Email, wenn es z.B. um die Pflanzenpflege geht. Des Weiteren wird auf der Website transparent gemacht, wie sich der Verkaufspreis zusammensetzt. Mir gefällt sehr, dass Green Me Up eine faire geschäftliche Beziehung mit den eingebundenen Gärtnern pflegt. Ich kann Green Me Up nur empfehlen.

03.03.2024
Wir bekamen eine Strelizie 1,60 Mtr. hoch. Sie kam in einem großen Karton. Wir öffneten den Karton und es kam ganz viel Erde raus, (Erde aus dem Topf) die unseren Boden und Teppich total verschmutzte. Als wir vor die Haustüre gingen, sahen wir das der ganze Gehweg auch mit Erde voll war. Wir wandten uns an die Firma Green Me Up und baten um einen kleinen Obulus für diesen Aufwand und Dreck. Wir mussten auch zum Baumarkt neue Pflanzerde kaufen. Wir bekamen einen Gutschein über € 10,--. Der Aufwand unsererseits war größer und dann hätten wir noch € 4,90 Versandkosten selbst übernehmen sollen. Also einen Gutscheinwert in Höhe von € 5,-- für diesen Aufwand und Dreck. Wir werden nie wieder hier einkaufen.
MR
Marion R.
Winnenden

Bewertungen für Green Me Up

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen