Hände weg von diesem unterirdischen Online-Shop! Selbst im Gusti-Geschäft (in dem ich im Übrigen gern einkaufe) wird man vor dem Online-Shop gewarnt! Nahezu inexistenter Kundenservice. Der Hinweis: "Bei Problemen, Fragen oder Anliegen kontaktiere uns doch gerne unter info@gusti-leder.de oder über https://www.gusti-leder.de/kontaktformular . Dort sind wir für Dich da!" ist der blanke Hohn. Telefonische Hotline: Fehlanzeige. Telefonnummer ist zwar angegeben, bei Anruf wird jedoch nur auf den Kontakt per E-Mail hingewiesen.
Habe eine Reisepasshülle „Malin“ mit Gravur bestellt, in die ein Standard EU-Reisepass nicht hineinpasst (Foto wurde der Reklamation beigefügt). E-Mail wurde zwar beantwortet, mit dem Hinweis, dass die Abmessungen auf der Website angegeben sind. Dabei handelt es sich jedoch um die Außenmaße – relevant sind aber die Innenmaße, die auf der Website fehlen. Aufgrund der Gravur wurde die Ware nicht zurückgenommen, aber dafür ein 10%-Gutschein für die nächste Bestellung (Mindestbestellwert 50 €!!!) angeboten bzw. ein Nachlass von 3 €!!! In einer weiteren E-Mail wurde angekündigt, dass man sich melden würde. Seitdem herrscht Schweigen im Walde. Habe nun eine viel zu kleine „Reisepasshülle, aber mit meinem Namen drauf!
Weiterlesen