gusti-leder.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.686 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.12.2023
Heute kam meine Bestellung an,super schnell und der Inhalt macht mich sooo glücklich. Preis Leistungsverhältnis perfekt und vorallem erschwinglich!!!!!!!Weitere Bestellungen werden folgen.

31.07.2023
Hände weg von diesem unterirdischen Online-Shop! Selbst im Gusti-Geschäft (in dem ich im Übrigen gern einkaufe) wird man vor dem Online-Shop gewarnt! Nahezu inexistenter Kundenservice. Der Hinweis: "Bei Problemen, Fragen oder Anliegen kontaktiere uns doch gerne unter info@gusti-leder.de oder über https://www.gusti-leder.de/kontaktformular . Dort sind wir für Dich da!" ist der blanke Hohn. Telefonische Hotline: Fehlanzeige. Telefonnummer ist zwar angegeben, bei Anruf wird jedoch nur auf den Kontakt per E-Mail hingewiesen. Habe eine Reisepasshülle „Malin“ mit Gravur bestellt, in die ein Standard EU-Reisepass nicht hineinpasst (Foto wurde der Reklamation beigefügt). E-Mail wurde zwar beantwortet, mit dem Hinweis, dass die Abmessungen auf der Website angegeben sind. Dabei handelt es sich jedoch um die Außenmaße – relevant sind aber die Innenmaße, die auf der Website fehlen. Aufgrund der Gravur wurde die Ware nicht zurückgenommen, aber dafür ein 10%-Gutschein für die nächste Bestellung (Mindestbestellwert 50 €!!!) angeboten bzw. ein Nachlass von 3 €!!! In einer weiteren E-Mail wurde angekündigt, dass man sich melden würde. Seitdem herrscht Schweigen im Walde. Habe nun eine viel zu kleine „Reisepasshülle, aber mit meinem Namen drauf!

Bewertungen für gusti-leder.de

AA
Toller Shopper! Preis-Leistung sehr gut. Versand und Verpackung schnell und nachhaltig. Ich bin sehr zufrieden.
23.12.2023