happyfabric.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.982 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Meine Erfahrung mit happyfabric war überwiegend positiv. Ich habe einen Sublimationsdrucker im Set mit 12 Sublimationstassen erworben, und insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Produktauswahl in diesem Shop ist sehr gut, und ich konnte problemlos die Tassen und den Drucker finden, die meinen Anforderungen entsprachen. Die Bestellung war einfach, und die Lieferung erfolgte in bombastischer Zeit. Der Sublimationsdrucker selbst hat sich als zuverlässig erwiesen und bietet eine sehr gute Druckqualität. Die mitgelieferte Anleitung half mir dabei, den Drucker schnell in Betrieb zu nehmen. Die Sublimationstassen waren von guter Qualität und haben sich für meine Projekte als nützlich erwiesen. Ein weiteres Lob geht an den Kundenservice. Es gab keinerlei Verzögerung bei der Beantwortung meiner Fragen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war mein Einkauf bei happyfabric sehr positiv, obwohl es einige klitzekleine Bereiche gibt, in denen Verbesserungen vorgenommen werden könnten. Seitenladezeiten waren am Tag vor der Bestellung teilweise länger als 1 Minute. Die Produktauswahl und Qualität sind solide, und ich werde definitiv weiterhin bei diesem Shop einkaufen. Vielen Dank!

22.07.2023
Ich habe immer gute Erfahrung mit den Produkten und der Lieferzeit gemacht. Diese Mal kam meine Bestellung leider nicht an. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich gerne selbst bei DHL nachforschen kann, der Service hat leider keinen Einfluss auf die Lieferung und könne nichts machen. Es sollte bekannt sein, dass der Versender für die Lieferung zuständig ist und DHL dem Endkunden/Empfänger keine weiteren Auskünfte gibt. Laut DHL Sendungsverfolgung war ersichtlich, dass die Sendung im Verteilzentrum hängt und sich nicht mehr bewegt. Trotzdem musste ich noch eine rechtsverbindliche Erklärung abgeben, dass die Sendung nicht zugestellt wurde. Ich arbeite selbst im E-Commerce und so gehen wir mit unseren Kunden nicht um. Ich habe jetzt wo anders bestellt.

Bewertungen für happyfabric.de

21.05.2023
Leider funktioniere die bestellte Folie gar nicht. Nach mehrfachen Nachfragen bekam man nur dürftige, nicht praktikablere Tipps. Sehr schade da doch kostenintensiv….
Antwort von happyfabric.de
24.05.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr Projekt nicht umsetzbar war und unsere Tipps nicht den gewünschten Erfolg brachten. Ein Foto vom Schnittbild stand uns leider nicht zur Verfügung, daher ist eine Unterstützung aus der Ferne auch immer etwas schwierig für uns. Wir sind jedoch weiterhin an einer gemeinsamen Lösung interessiert. Sollten Sie daran auch Interesse haben, laden wir Sie herzlich ein, auf unsere letzte Mail zu antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Beste Grüße, Ihr HappyFabric Team.