henschel-shop.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

26.12.2023
Alles sehr einfach und perfekt!
04.11.2023
03.11.2023
Schnelle Rückzahlung der retournierten Ware.
HS
Tolle Auswahl
02.11.2023
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert.
Der prompte Service
02.11.2023
Online eine Gutscheinkarre bestellt- kam nach 2 Tagen an. Top!
JA
Judith A.
Bad Breisig
01.11.2023
01.11.2023
Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert
31.10.2023
IS
Ingrid S.
Darmstadt
31.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, sofortige Lieferung.
BB
Barbara B.
Nierstein
30.10.2023
Sehr gute Beratung, riesige Auswahl !
CD
29.10.2023
Alles bestens, immer wieder.
DH
Diana H.
Heidelberg
29.10.2023
Bestellung wurde umgehend verschickt. Konnte das Kleid also noch rechtzeitig zur Hochzeit meines Bruders anziehen.
27.10.2023
Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Nach einigen Tagen bekam ich das Geld erstattet. Aber wenn die Ware nicht lieferbar ist, dann sollte diese auch nicht verkauft werden.

Nur noch online

In Ruhe zuhause anprobieren und selbstständig entscheiden können. Im Henschel DA sind mir die Verkäuferin zu sehr auf Verkauf getrimmt und sind extrem Bonusorientiert. War mit meiner Parkinson kranken Mutter dort und wir wollten in Ruhe gucken und anprobieren…meine Mutter wurde regelrecht bedrängt …sorry…es sind gewiss keine leichten Zeiten, aber lieber Henschel das geht gar nicht!
26.10.2023
Eine online eingestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach telefonischer Rücksprache ist man noch auf der Suche. 3 Tage später kam das Storno.