henschel-shop.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

DN
Daniel N.
Mühldorf
04.09.2023

Achtung: Angebotene Dienstleistungen werden nicht erbracht, bestellt woanders!

04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung bei uns entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist, dem wir in unserem Unternehmen folgen möchten. Wir verstehen Ihren Frust über die Entschuldigungen und Rechtfertigungen, die Sie erhalten haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback als Ansporn, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder weitere Informationen zu Ihrem Fall benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
KS
Karin S.
Schleswig
10.10.2023

Nach 4 Tagen dann plötzlich doch nicht lieferbar

Nach Bestellung einer Mac-Herrenjeans bekam ich eine Bestellbestätigung und der Kaufpreis wurde per PayPal gezahlt. Nach 4 Tagen (!) hat man wohl festgestellt, dass die Ware überhaupt nicht lieferbar ist. Dies wurde mir lakonisch per Mail mitgeteilt. Der Betrag wurde zurück gebucht.. soweit in Ordnung und korrekt. Wenn diese Firma ihre Lagerbestände nicht aktuell halten kann, sollte sie nicht im oline-Verkauf mitmischen wollen. Das erzeugt nur Frust !
31.05.2023

Bereits getragene Ware mit massiven Gebrauchspuren

Die bestellte Ware kam in einer anderen Größe. Statt Größe 42 wurde Größe 38 geliefert. Die Ware selbst war in einem desolaten Zustand. Sie wurde bereits länger getragen und wies Gebrauchspuren auf- kleine Fäden, Peelingbildung an Achselhöhlen, in Bauchhöhe, Gebrauchsspuren in Halsbereich etc...... Man kann es ja mal versuchen und der Kunde behält die Ware. Bin sehr enttäuscht. Habe die Ware taggleich zurückgesandt.
12.06.2023
Wie ich Ihnen am Telefon mitgeteilt habe, muss es sich hier um einen Irrtum von unsere Seite handeln. Es ist defentiv nicht bei uns üblich das wir Reklamationware an unsere Kunden schicken, mit der Hoffnung das der Kunde es behält. Das diese Kundenreklamation zu Ihnen geschickt wurde , tut uns unemdlich leid, dies ist nicht unser Anpruch und wird ganz sicherlich nicht wieer vorkommen
25.09.2023
Meine 1. Bestellung bei Henschel-Shop war nicht lieferbar, was ich einige Tage nach meiner Bestellung erfuhr. Meine 2. Bestellung ist nun auch schon wieder mehrere Tage her und ich habe von der Firma Henschel noch nichts gehört, außer dass die Bestellung eingegangen ist. Von Versand noch keine Spur! Ich fürchte, dass auch diese Bestellung wieder nicht lieferbar ist.
17.08.2023

Seltsame Vorgehensweise

Das Geld wurde unmittelbar nach der Bestellung abgebucht, es wurde eine Versandbenachrichtigung per Mail verschickt (beim Nachsehen heißt es, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde) ... und dann passiert fast 10 Tage überhaupt nichts ... seltsame Vorgehensweise für die heutige Zeit.
24.08.2023
Hätte den Pullover auch woanders bestellen können, aber habe mich für Henschel entschieden. Jetzt wurde die Lieferung storniert und auf den anderen Seiten ist der Pullover nicht mehr verfügbar oder teurer geworden. Eine Entschädigung oder Gutschein gab es nicht.
GC
Gabi C.
Bayern
16.08.2023
Shirt wurde bestellt - 2 Tage später Mail w/Lieferverzug - nach erneuter Anfrage später Prüfung veranlasst - jetzt Stornierung bestätigt ; merkwürdigerweise im Shop nach wie vor bestellbar. Sehr enttäuscht 😞
02.09.2023
Nach einer Woche wurde meine komplette Bestellung storniert weil die Produkte angeblich nicht verfügbar waren. Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen und auch kein Wort der Entschuldigung
26.07.2023

sehr nettäuschend

Bestellung am 17.7.23, Bestätigung, 19.7. Lieferverzögerung bzw. evtl. Stornierung der Bestellung. 23.7. email von mir mit der Frage, ob geliefert wird oder nicht. Bis heute keine Antwort auf meine email.
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Schuh, wir entschuldigen uns bei Ihnen für diesen Vorfall. Aufgrund der vielen E-Mails und unseres kleinen Teams kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass eine E-Mail untergeht. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal zufrieden stellen zu können. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
17.08.2023

Schlechter Service

Online Bestellungen werden tagelang rausgezögert bis dann eine Nachricht kommt mit ,, nicht verfügbar“ Lachhaft… den nicht einmal Nachdem Storno wurde der Artikel aus dem Netz genommen.
03.09.2023

Stornierte Ware

Bezahlte Ware wurde von der Firma Henschel storniert, da sie doch nicht mehr lieferbar war. Geld per Paypal zurückbekommen, aber trotzdem ärgerlich und unnötig.
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Stornierung Ihrer Bestellung bei uns entstanden sind. Ihr Ärger ist verständlich, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nicht mehr liefern konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend und unnötig war, und wir arbeiten ständig daran, unsere Bestandsverwaltung und Verfügbarkeitsprüfung zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns problemlos verläuft. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
11.08.2023

Falsches Versprechen

Es wurde ein Produkt online angeboten, welches dann eine Woche später ( auf meine Nachfrage hin) storniert werden musste, da nicht aufzufinden.
15.08.2023
Habe nach 10 Tagen noch immer keine Information über meinen Bestellstatus. Auf eine Mail reagiert auch niemand.
10.10.2023

Stornierung ohne Grund

“Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Artikel storniert wurden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Loyalität. Der von Ihnen bezahlte Betrag wird Ihnen mittels der von Ihnen gewählten Zahlungsart erstattet. Es kann je nach Zahlungsart einige Tage in Anspruch nehmen, bis die Zahlung auf Ihrem Konto eingeht.”
25.10.2023
Hose gekauft, drei Tage spätere wurde mitgeteilt, dass der Bestand nicht stimmt und Bestellung wurde storniert. Im Online Shop war sie zu dem Zeitpunkt immer noch verfügbar, also wurde hier der Bestand immer noch nicht aktualisiert :(
27.10.2023
Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Nach einigen Tagen bekam ich das Geld erstattet. Aber wenn die Ware nicht lieferbar ist, dann sollte diese auch nicht verkauft werden.
12.10.2023

Ware nicht erhalten

Ich habe über eine Woche nach Bestellung, ohne einen Kommentar mein Geld über Paypal zurückbekommen. Keine email, was mit der Ware ist oder sonst irgendwas?
21.10.2023
Ware wurde nach Bestelleingang seitens des Lieferanten wieder storniert. Sehr schade. Als positiv möchte ich die Informationen per Email nennen.
09.09.2023
Ware bestellt, Geld per Paypal bezahlt, nach paar Tagen Nachfrage, angeblich ausverkauft der Artikel! Frechheit!
10.08.2023
Artikel bestätigt, dann storniert und ohne Angabe von Gründen einfach Geld zurück überwiesen.