Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
Für Kinder gab es online nichts außer der Überraschungasbox. Diese Box habe ich hauptsächlich wegen dem enthaltenen Kleid bestellt. Ausgerechnet das war aber nicht mehr verfügbar, stattdessen haben wir einem Rock bekommen. Naja...
Habe beim Modehaus ein Shirt bestellt , was aber leider nicht mehr geliefert werden konnte . Es war wohl im Bestand schon verfügbar , aber nicht mehr in
„ Natura “ . Schade ☹️!
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine online eingestellte Ware wurde nicht geliefert. Nach telefonischer Rücksprache ist man noch auf der Suche. 3 Tage später kam das Storno.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind immer wieder im Online Shop Artikel nicht vorrätig, obwohl man die Artikel Ordern kann. Schade, da muss was verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von henschel-shop.de
18.09.2023
Wir sind ein stationärer Handel und bedienen uns auch dieser Bestände. In seltenen Fällen kommt es zu genau diesem Fall. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung trotz aufgeführter Ware
Der Artikel befindet sich auf der Bestellseite, leider wurde die bestellte Ware kurz darauf storniert -
Artikel nicht verfügbar
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten. Die Rückerstattung erfolgte erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr als die Hälfte der bestellten Artikel wurde storniert
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.