Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
Leider hatte meine bestellte Hose Flecken!Ich hatte sogar noch in der Filiale angerufen und gefragt ob die Hose in Ordnung ist,da Ich Sie mit auf eine Wochendreise mit einpacken wollte.Das ging leider nicht,da Ich die Hose erst einmal waschen und mit Gallseife bearbeiten musste.
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Antwort von henschel-shop.de
08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir die kleinen Flecken zuvor nicht gesehen haben. Falls die Flecken nicht rausgegangen sind können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
05.08.2023
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Ich würde zur Zahlung aufgefordert obwohl ich bereits per PayPal zählte.
Erst kam die Info,dass der Artikel vergriffen sei und dann hörte ich erst wieder nachdem ich nachfragte.
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Antwort von henschel-shop.de
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Jaensch, wir hoffen Sie sind mit Ihrer erhaltenen Bestellung zufrieden und versichern Ihnen, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung eine reibungslosere Abwicklung geben wird. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
Es kam keine Versandmitteilung per Mail und auch keine Rechnung. Auf Nachfrage habe ich die Infos erhalten, allerdings ist die Rechnung nicht ordnungsgemäß ausgestellt.
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Antwort von henschel-shop.de
09.08.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rechnung und Versandbenachrichtigung erhalten haben. Seien Sie versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Ich versichere Ihnen, dass unsere Rechnungen ordnungsgemäß sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden, und freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
Sehr geehrter Herr Natkowski, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund falschem Lagerbestand stornieren mussten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von henschel-shop.de
03.07.2023
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Gerne würden wir nachvollziehen wieso Sie uns bei der Lieferung 3 von 5 Sternen gegeben haben um uns stetig zu verbessern. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
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