henschel-shop.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

CS
22.08.2023

Eigentlich alles gut nur die Ware war leider beschädigt.

22.08.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung trotz des Defekts sehr! Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen guten Service zu bieten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
06.08.2023
Zu wenige Infos. Keine anklickbare Sendungsverfolgung :-( Leider gab es außer einer Bestätigung zum Eingang des Bestellung keinerlei weitere Informationen. Erst auf telefonische Nachfrage gab es dann eine Info und E-Mail, dass die Ware versendet wurde. Und die Sendungsverfolgung war nicht anklickbar - also nicht nachverfolgbar :-( Ansonsten liegt alles reibungslos.
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Grunert, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendungsverfolgung nicht anklicken konnten. Melden Sie sich doch in einem solchen Fall bei uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
04.08.2023
Leider konnte meine bestellte Ware nach mehreren Tagen des Wartens nicht geliefert werden.Der Mitarbeiter am Telefon war sehr kundenfreundlich,konnte allerdings die fehlende Hose nicht besorgen.
08.08.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre bestellte Hose nicht mehr auf Lager hatten. Wir sind ein stationäres Geschäft mit zuätzlichem Onlineshop, der sich den Beständen im stationären bedient. Leider kann es hier zu Parallelverkäufen kommen, wenn auch selten der Fall. Schauen Sie doch trotzdem bald wieder bei uns vorbei. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
28.07.2023
Sie teilten mit das Sie eine Benachrichtigung senden, wenn das Paket unterwegs ist, diese e Mail habe ich leider nicht bekommen. ( Paket ist aber zum Glück angekommen)
08.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass die E-Mail bei Ihnen nicht ankam. Sie können sich in solchen Fällen gerne an uns wenden, wir schicken Ihnen einen Link zu Nachverfolgung zu. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
18.06.2023

Gutes Kaufhaus

Hose war ordentlich in Papier verpackt und schneller Versand. Bei Google war ein Rabattcode angeben. Schade, dass man ihn nicht einlösen konnte.
08.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
27.07.2023

Positiv mit einem Punkt Abzug!

Positiv: Kauf auf Rechnung Schelle Lieferung Negativ: Lieferkosten zu hoch, hätte man kostengünstiger verschicken können.
31.07.2023
DH
Diana H.
Heidelberg
29.10.2023
Bestellung wurde umgehend verschickt. Konnte das Kleid also noch rechtzeitig zur Hochzeit meines Bruders anziehen.
16.07.2023
Der Bezahlmodus hat nicht gut funktioniert, trotz Zahlung mit Kreditkarte wurde eine Rechnung angekündigt
18.07.2023
Wir schicken unseren Kunden immer eine Rechnung mit, genauso haben Sie verschieden Bezahlmöglichkeiten bei uns im Onlineshop. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
09.08.2023
Gute Erfahrung mit der Onlinebestellung, ansonsten kaufe ich im Shop in Heidelberg ein.
11.08.2023
Ihr positives Feedback hat uns gefreut! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bleiben bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu erfüllen. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
07.08.2023
Ware und Preis sind sehr gut, nur wurde mir nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt.
07.08.2023
20.07.2023
Ja gesamte Abwicklung was nicht so ganz klar war die Abbildung der Farbe
08.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Was war Ihnen denn bei der Farbe unklar? Gerne helfen wir Ihnen da weiter. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
15.09.2023

(Fast) Alles bestens

Alles bestens. Einzig die Verpackung fand ich nicht umweltgerecht.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
UW
Uli W.
Roßdorf
03.08.2023
Super geklappt. Pünktlich geliefert, gerne wieder
04.08.2023
03.11.2023
Schnelle Rückzahlung der retournierten Ware.
05.10.2023
Schnelle Lieferung,ich war sehr zufrieden
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Henschel Onlineshop-Team
12.08.2023

Sehr gute Verbindung am telefone

Sehr gute Verbindung am Telefone
14.08.2023
15.08.2023
Schnell, zuverlässig, gute Ware
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
Alles gut
26.06.2023

Kleider wie erwartet schön danke, superschnelle Lieferung

27.06.2023
JA