henssler.shop

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Rasche verlässliche Lieferung,spitzenmäßige Qualität und bestes Preisverhältnis...noch dazu als BlackFridey Deal !
PJ

Nach meiner Erfahrung mit diesem Online-Shop war die Abwicklung der Retoure leider sehr umständlich. Zudem musste ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen, und es gab keine Möglichkeit, diese Kosten erstattet zu bekommen. Trotzdem ich den schriftlichen Widerruf in die Rücksendung gelegt hatte, erhielt ich keine Erstattung. Das hat mich ziemlich enttäuscht und ich hätte mir einen kundenfreundlicheren Umgang bei der Rückabwicklung gewünscht. Insgesamt kann ich diesen Online-Shop aufgrund meiner Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für henssler.shop

brät nur kurze zeit lang toll…

die wabenpfanne hatte binnen kurzer zeit einen schwarze verfärbung in der mitte, wo -trotz genauestens befolgter reinigungsanleitung- zwar die edelstahlwaben wieder zum vorschein kommen, an eben dieser stelle aber seitdem immer das bratgut und fett anhaftet. ich muss inzwischen mit mehr fett braten, damit nicht jedesmal die große natronaktion gestartet werden muss. die verfärbung wird immer größer. - bin megaenttäuscht 😥 ...hatte alles dich so gut angefangen
04.07.2023
Bei meiner 28 cm Pfanne wölbt sich der Boden bei Hitze (z.b.,Steak anbraten) nach wenigen Malen. Die Hitze gelangt somit nicht mehr ausreichend an das Bratgut. Habe ein Ceranfeld von Miele. Da ich die Pfanne ausschließlich für kurzgebratenes Fleisch benutze, und ich sie daher nicht sehr oft benutze, ist es mir leider zu spät aufgefallen. Eine entsprechende Email blieb ohne Antwort. Schade
03.09.2023
Lieferung hat ewig gedauert und statt der auf der Website abgebildeten hübschen Verpackung für das 3er Set (sollte ein Geschenk sein) wurden die Produkte einzeln, lose in einem großen Karton verschickt. Auch die Qualität der Pfanne ist nicht das, was man bei dem Preis erwarten dürfte. Hier kassiert der Name Henssler mit ab.