henssler.shop

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Rasche verlässliche Lieferung,spitzenmäßige Qualität und bestes Preisverhältnis...noch dazu als BlackFridey Deal !
PJ

Nach meiner Erfahrung mit diesem Online-Shop war die Abwicklung der Retoure leider sehr umständlich. Zudem musste ich die Versandkosten für die Rücksendung selbst tragen, und es gab keine Möglichkeit, diese Kosten erstattet zu bekommen. Trotzdem ich den schriftlichen Widerruf in die Rücksendung gelegt hatte, erhielt ich keine Erstattung. Das hat mich ziemlich enttäuscht und ich hätte mir einen kundenfreundlicheren Umgang bei der Rückabwicklung gewünscht. Insgesamt kann ich diesen Online-Shop aufgrund meiner Erfahrungen leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für henssler.shop

07.10.2023
Wir haben dort schon öfter bestellt und sind mit Messer, Pfanne, Rührschüsseln und diversem Kleinkram sehr zufrieden. Seltsamerweise werden schlechte Bewertungen einfach nicht online gestellt. Wir haben uns ein Topfset bestellt. Dies war jedoch so ungünstig hergestellt, dass der entweichende heiße Wasserdampf unter den Deckel direkt auf die Griffe zielt und diese extrem erhitzt. Auch angebliche Geschenkverpackungen entpuppten sich als 08/15-Karton. Die Gewürze kleben in einer Packung als großer Klumpen, soll aber wohl keinen Mangel darstellen...