hofmax.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

19.03.2024
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei HofMax für Wild Vogelfutter. In der Regel bestellen wir 25 Kilo Erdnüsse beziehungsweise Sonnenblumenkerne. Nachdem wir vor zwei Jahren einen 25 Kilo Sack, Erdnüsse, der aufgerissen war und nur notdürftig mit blauen Tape geflickt war, bekommen hatten, hatten wir anschließend Lebensmittelmotten im Haus. Gegen die haben wir ein Jahr mithilfe von Schlupfwespen für rund 150 € gekämpft. Jetzt kam wieder ein 25 Kilo Sack, Erdnüsse, wohlgemerkt, geschält, in dem sich Unter anderem Mais und anderer Dreck, der nicht zu definieren ist, befindet. Wir kaufen seit vielen Jahren bei Hof Max, unser Wild Vogelfutter und waren, waren bislang mit der Qualität eigentlich zufrieden, aber das ist jetzt nicht akzeptier Barr. Wir werden deshalb in Zukunft woanders kaufen.
FK

19.03.2024
CK
07.07.2023

Echte Rezensionen????

Email Korrespondenz hat zügig geklappt aber die Lösung ist keinesfalls zufriedenstellend. Die Ware hatte Schimmelbildung und dies wurde anhand von Bildern meinerseits bemängelt. Mir wurde die Rücksendung der Ware oder 7,5% Rabatt angeboten, was natürlich ein Witz ist. Die Rücksendung ist aber aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, was ich auch mitgeteilt habe. Ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen!
15.08.2023

Alter... Katastrophe 🤦

Laut AGB, Versand nach Zahlungseingang innerhalb 24 Std. Bestellung vor 14 Tagen per Sofortkauf getätigt leider immer noch nicht angekommen. Auf Nachfragen kommt keine Antwort. Wirklich schade, allerdings hätte ich auch vorher die Bewertungen lesen können, denn diese entsprechen durchweg der Realität. Einmal und nie wieder!
07.08.2023

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Laden.

Es sind 8 Tage vergangen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Laden und möchte dort nie wieder etwas kaufen. Ich werde allen meinen Verwandten und Nachbarn und Freunden sagen, dass sie niemals Produkte in diesem Geschäft kaufen sollen.
08.11.2023
Bestellt am 28.10.2023. Bezahlt per Vorkasse mit Überweisung. Bis heute keine Ware angekommen. Auf telefonische Rückfrage wurde zugegeben das die verkaufte Ware nicht am Lager war oder ist. Man warte auf die Lieferung seitens ihres Lieferanten.
UL
Ulrich L.
Troisdorf
28.09.2023
* Zustellung nicht per dpd * Verpackung muss dem Inhalt entsprechen, um stabil zu bleiben * bestellte und abgerechnete Ware muss auch tatsächlich geliefert werden, auch wenn vermutlich der Subunternehmer der Sündenbock ist
CM
Christoph M.
Wipperfürth
18.10.2023
Mir würde per SMS mitgeteilt das ich nicht vor Ort war, und die Bestellung nicht abgegeben werden konnte. Auf solch einen Link gehe ich nicht. Die Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Mit freundlichen Grüssen
TÖ
Tayfur Ö.
Harrislee
15.08.2023
Das Produkt weicht von dem Bild, was abgebildet ist sehr ab. Es hat tief Schwarze Farbe, total Hard, lässt sich im Wasser nicht fermentieren, für Brotherstellung nicht geeignet. Fehleinkauf, schade fürs Geld.
14.08.2023
Lieferung immer noch nicht erhalten! Online wird für Kontakt eine Telefonnummer angegeben, dort erfolgt dann eine Ansage, dass man sich online melden soll. Kann man sich dann auch sparen
HG
Helene G.
Weikersheim
28.10.2023
Ware ist bezahlt, aber haben nach 7 Tagen leider noch keine Lieferung erhalten..und hoffen das sie schnellstens bei uns eintrifft..
CB
Conni B.
Freiburg
09.11.2023
Leider seit 9 Tagen keine Lieferzeit und keine Information. Hotline nicht erreichbar: Ich werde hier wohl nichts mehr bestellen:
26.08.2023

Schade

Falsche Ware und mußte von DPD nachverpackt werden. Habe direkt geschrieben aber keine Rückmeldung.
RL
renata L.
Erkrath
24.09.2023
Ich habe falsche Lieferung bekommen und bis jetzt kein Austausch!
04.10.2023

Keine Ware!

Habe die Ware bisher nicht erhalten!
BM
bernhard m.
geraberg
22.10.2023
Ware ist noch nicht geliefert.
16.10.2023
Noch kein Eingang der Ware
SK
15.09.2023
Es wurde nicht geliefert was bestellt worden war! Und man konnte keinen telefonisch erreichen!
12.09.2023

Unzufrieden

Erste Bestellung! Mussten selbst nachfragen. Wann Lieferung erfolgt. Noch keine Lieferung!!!
MR
Mane R.
Weiden
06.08.2023
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten, obwohl im Shop 2-3 angegeben sind.
26.09.2023
Gute Ware,leider Lieferzeit 2 Wochen statt 2-3 Tage, Kommunikation mangelhaft.