hofmax.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.435 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Nachdem die Lieferung auf der Website mit 2-3 Tagen angegeben ist und nach 4 Tagen noch nicht mal eine Ankündigung durch den Logistikpartner da, die Zahlung bei PayPal aber schon abgebucht war, habe ich mal höflich nachgefragt – keine Antwort. Nach einem weiteren Tag etwas massiver geworden, dann kam eine Entschuldigung. Einen weiteren Tag später kanm die Rechnung und die Versandbenachrichtigung – dann ging es sehr schnell. Die gelieferten Erdnüsse in Schale sind einwandfrei.

19.03.2024
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei HofMax für Wild Vogelfutter. In der Regel bestellen wir 25 Kilo Erdnüsse beziehungsweise Sonnenblumenkerne. Nachdem wir vor zwei Jahren einen 25 Kilo Sack, Erdnüsse, der aufgerissen war und nur notdürftig mit blauen Tape geflickt war, bekommen hatten, hatten wir anschließend Lebensmittelmotten im Haus. Gegen die haben wir ein Jahr mithilfe von Schlupfwespen für rund 150 € gekämpft. Jetzt kam wieder ein 25 Kilo Sack, Erdnüsse, wohlgemerkt, geschält, in dem sich Unter anderem Mais und anderer Dreck, der nicht zu definieren ist, befindet. Wir kaufen seit vielen Jahren bei Hof Max, unser Wild Vogelfutter und waren, waren bislang mit der Qualität eigentlich zufrieden, aber das ist jetzt nicht akzeptier Barr. Wir werden deshalb in Zukunft woanders kaufen.
FK
Frank K.
Bad Schwalbach

Bewertungen für hofmax.de

17.10.2023

Wann kommt es?

Ich warte immer noch darauf, dass es ankommt. Am Tag nach der Bestellung bekam ich eine Spam-Mail -angeblich von DPD- mit einem Hinweis, mein Paket hinge beim Zoll fest und einem Link, dem ich folgen und bei dem ich diverse Angaben machen solle, damit das Paket weiter kommt. Natürlich habe ich das nicht gemacht! Aber seitdem warte ich noch mehr auf das Paket. Gestern -also eine Woche nach der Bestellung- bekam ich die Nachricht, dass das Produkt nun eingepackt und versendet werden würde. Heute kam noch nichts. Inzwischen habe ich billiges Vogelfutter im Supermarkt gekauft, weil die Vögel leider nicht 10 Tage auf ihr Futter warten können. Das bestellte Produkt bezog ich bisher von einem anderen Anbieter und war stets begeistert.
TA
17.11.2023
Keine gute Qualität. 10 Prozen der Erdnüsse beschädigt . Lange Lieferzeit. (Produkt verauft das nicht lieferbar ist ) 10 Euro teurer als ein anderer Anbieter.
DL
04.11.2023
Leider habe ich nach der Bestellung und der Bestätigung nichts mehr von Hofmax gehört. Da wir in dieser Woche einen Feiertag hatten, hoffe ich, daß die Versandbestätigung in der kommenden Woche erfolgt, denn ich habe per Vorkasse bestellt. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Hofmax und früher ist der Versand umgehend erfolgt.
05.06.2023
Artikel erst nach 10 Tagen erhalten. Auf normale Emailanfrage keine Antwort ,nach Androhung negativer Bewertung, plötzlich Versandnachricht. Anscheinend kein Einzelfall. Da kauf ich nicht nochmal
16.09.2023
Lieferng nicht vollständig. Lieferung dauert eine Woche. Ich finde es nicht Kunden freundlich,dass nicht telefonisch erreichbar sind.
27.10.2023
Die Ware wurde sehr verspätet geliefert, erst nach meiner Nachfrage habe ich Informationen erhalten. Die Ware war beschädigt.
09.09.2023
Leider war der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar, dies habe ich erst nach einigen Tagen auf Nachfrage erfahren:(
03.08.2023
Die Ware ist noch nicht angekommen und Nachricht erhält man denen auch nicht. Wie soll man da was bewerten?
12.11.2023
Lieferung dauert mehr als eine Woche, nicht wie angegeben 1 bis 3 Tage.
BG
Barbara G.
Ebsdorfergrund
24.07.2023
Ein Lieferdatum mitzuteilen wäre schon hilfreich und etwas zu kommunizieren würde auch helfen
ER
Erzsebet R.
Nürnberg
05.09.2023
Lieferzeit einhalten (2 - 3 Tage) Kunden benachrichtigen wenn sich die Lieferung verzögert.
UK
27.09.2023
Bis jetzt ist noch keine Lieferung erfolgt. Das könnte schneller gehen.
MW
Meike W.
Lübbecke
18.08.2023
Bislang habe ich noch keine Ware erhalten- schade eigentlich
KG
Klaus G.
Premnitz
30.10.2023

Lieferung

Ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht bekommen!
07.07.2023
Nicht an die angegebene Lieferzeit gehalten
06.07.2023
Viel zu lange Lieferzeiten !!
SB
Sabine B.