Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt.
Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit!
Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt.
Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert.
Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt).
Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders.
Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe.
Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!
Mit meiner ersten Bestellung (insgesamt 6 Posten) bei home24 bin ich hoch zufrieden. Die große Auswahl und die Qualität der bestellten Möbel hat mich überzeugt. Einige kleine Unzulänglichkeiten wurden umgehend und großzügig zur vollen Zufriedenheit geklärt. Ich werde jederzeit wieder bei home24 bestellen.
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vor 2 Tagen
Stornierung meiner Bestellung
Mein Sofa ist ohne Angaben eines Grundes drei Tage vor Lieferung wegen “ Risikobewertung fehlgeschlagen” vom Home 24 Team stoniest worden. Ich habe versucht den Kundenservice zu erreichen. Ich hatte schon einen Liefertermin ausgemacht. Der Kundenservice konnte mir nicht helfen und hat lediglich empfohlen nochmal zu bestellen. Ich bin so enttäuscht!
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vor 2 Tagen
Der reinste Horror!
Bodenloser Service deswegen kann ich den Schrank nicht zu 100% bewerten. Nur kurz eine Beschreibung zu meiner Bestellung. Beim 1. x wurde ein Paket vergessen deshalb hat sich der Versand von der Speditionsfirma verzögert. Home24 hat ein Paket nachgeliefert, dieses war aber allerdings das falsche und ich hatte die Ablagen und Schubladen doppelt. Mir haben die Türen gefehlt deshalb wäre ein kompletter Umtausch unnötig gewesen. Bei der Nachlieferung wurden mir von Home24 statt Türen, die Außenwände zugeschickt. Das war die 2. Bestellung fürs Protokoll. Dies wurde alles wieder gemeldet und zur Kenntnis genommen und mir wurden beim 3. x die Türen zugesandt. Diese hatten allerdings falsche Maße. Bei allen 3 Fällen wurde mir per copy and paste geantwortet. Man ist überhaupt nicht auf den Wunsch des Kunden eingegangen. Ein Preisnachlass wurde nur vorgeschlagen für einen Falschen Schrank. Dieser ganze Prozess ging über 2 Monate. Es wurde keine Entschädigung, Gutschein oder der Aufbau Service angeboten. NIE WIEDER!! Lasst die Finger am besten von dem Laden!
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vor 2 Tagen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen.
Beide Artikel schneller da als anvisiert und Dank der guten Informationskette kann man sich auf den Liefertermin sehr gut einstellen.
So wünscht man sich das weiter so.
Sehr viel Auswahl und tolle Preise. 1 Stern Abzug, weil die App bei Google nicht zum gewünschten Produkt geht, sondern dich das Produkt öffnet, das man davor angeschaut hat, das ist nervig.
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vor 3 Tagen
Bestellung auf Umwegen...
die Lieferung wurde mehrfach angekündigt, kam aber zunächst nicht. Eine Anfrage beim Online-Shop war für mich quasi unmöglich. Ich wurde nur auf FAQ-Seiten geleitet. Etwa 2-3 Wochen nach dem angegebenen Liefertermin stand dann der Spediteur plötzlich doch noch vor der Tür. Die zwei Pakete, in denen der bestellte Spiegelschrank geliefert werden sollten, waren jedoch von aussen schon so beschädigt, dass der Spediteur von sich aus vorgeschlagen hat, dass ich das Paket besser erst gar nicht annehmen sollte. Ich dachte, dass ich dann eine neue, unbeschädigte Lieferung erhalten würde. Aber, wie ich ebenfalls nur über die FAQs herausbekommen konnte bedeutet dies, dass die Bestellung als storniert gilt. Das Geld habe ich bisher noch nicht zurück erhalten. Ich habe trotzdem ein zweites Mal bestellt und diese Lieferung ist nun heute angekommen als ich nicht zu hause war. Ob der Spiegelschrank unbeschädigt ist, muss ich erst überprüfen...
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vor 5 Tagen
Ich bin total zufrieden!
Es hat alles wunderbar geklappt und es ist alles einwandfrei geliefert worden. Danke auch an das freundliche Team von GLS.
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vor 6 Tagen
Überdurchschnittlich guter Onlineshop
Gute Produktpalette, erstklassige Abwicklung der Bestellung bis hin zur Auslieferung.
Saubere Verarbeitung des gekauften Produktes.
Ich fand es toll, dass man den Liefertermin selber vereinbaren konnte (es gab mehrere Tage zur Auswahl) und nicht wie bei vielen anderen Unternehmen, wo man einen festen Termin vorgegeben bekommt. Die Lieferanten waren auch sehr freundlich gewesen.
Die Qualität des bestellten Couchtisches hätte allerdings für den Preis etwas besser sein können.
Ich habe vier Glasvitrinen mit Aufbauservice bestellt, diese sollten, ja sollten! Anfang Mai geliefert werden. Die Transportfirma hat gesagt, dass alle vier Vitrinen beschädigt sind, also haben wir die Vitrinen nicht angenommen! Aber anstatt uns neue zu schicken, wurde nun eine Gutschrift veranlasst. Danke dafür, aber ich bestelle jetzt meine Vitrinen woanders.
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vor 8 Tagen
Sehr schnelle Bearbeitung. Super
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vor 8 Tagen
Schaukelstuhl weiß Kunstleder absolutes No Go
Heute zum zweiten Mal geliefert bekommen
Wieder mangelhafte Ware mit Rostflecken, Abschürfugen vom Leder
auf der Rückseite des Stuhls rote Striche eines Farbstiftes sonstige
Flecken
Man fragt sich wer das verpackt gibt es überhaupt einen Kontrolvorgang
u das ganze nun zum zweiten Mal
Eine Entschuldigug trotz Mail ,Telefonat absolute Fehlanzeige
Wir hatten noch einen Esstisch bestellt den haben wir storniert
Nie wieder Home 24
Ist schon erstaunlich wie man mit Kunden umgeht
Dankeschön D u A
Die Abwicklung der Lieferung von der Bestellung bis zur Lieferung hat sehr gut geklappt.Die Auswahl des Lieferdatums fand ich sehr gut, auch wurde die Ware im angegebenen Zeitraum geliefert.
Ich bin sehr zifrieden!
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30.04.2024
Falsche Angaben zur Verfügbarkeit, schlechter Support, keine Empfehlung!
Home24 macht ganz klar falsche Angaben zu der Verfügbarkeit! Ich habe einen Sessel bestellt, der "Sofort versandfähig" war und habe mich schon gewundert, warum die Lieferung 2 Wochen dauern sollte, aber kein Problem. Leider hat sich seit dem das Lieferdatum mehrfach verschoben mit Verweis auf schwierigen Seeversand und Materialverfügbarkeit... Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn der Sessel SOFORT VERSANDFÄHIG ist. Meines Erachtens klare Kundentäuschung.Die Angabe würde bis jetzt, wider besseres Wissen, nicht geändert.
Mindestens unmoralisch, wahrscheinlich auch ein Wettbewerbsverstoß. Sollte man einfach nicht mit einem Kauf unterstützen so ein Verhalten.
Der Support bekommt auch nur einen Stern, bis jetzt nur Standard-Mails erhalten und nach meiner Beschwerde nur noch eine Floskel-Mail.
Ganz klar keine Empfehlung meinerseits für Home24!
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