Home24.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.836 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

09.03.2024

Keine Gutschrift für Retoure!

Ich habe Ende Januar einige Artikel bei home24 bestellt. Die Lieferung kam recht zügig an, das war okay. Auch mit der Ware bin ich zufrieden. Allerdings habe ich 2 Artikel retourniert. Und warte noch heute für einen der beiden Artikel auf eine Gutschrift. Ich habe schon zig mal an home24 gemailt, und 2 x telefoniert. Leider ohne Erfolg. Das ist unmöglich! Ich hoffe, ich erhalte die Gutschrift für die retournierte Ware noch! Vielleicht liegt es auch an der Kommunikation mit Klarna. Aber das ist Sache von home24. Ich bitte um zügige Klärung.
Habe eine doppellieferung bekommen und home24 darum gebeten es wieder abzuholen. Zig Termine und jeweils den ganzen Tag warten, alles vergeblich. Nach 5 Wochen hat ein Nachbar das riesen Paket weggebracht . Als Entschuldigung hat home 24 mir einen 5% Gutschein angeboten. Als würde ich da jemals wieder ein kaufen. Was geb ich den dem Nachbarn , den Gutschein ? Eine Entschädigung für meinen Urlaubstag den ich mit warten zuhause verbracht hab. Kein Service und ja auch nicht mein Fehler mit der Doppellieferung. Home 24 kann ich nicht empfehlen.
28.01.2024
Lieferzeiten können leider nicht eingehalten werden. Werde nicht noch einmal hier bestellen .
03.10.2023

Enttäuschend auf ganzer Linie

Zwei Schränke gekauft. Beide unvollständig geliefert. Qualität vom Schrank ist unterirdisch schlecht. Kundendienst kontaktiert. Rechnung nicht bezahlt bis die Mängel behoben waren. Der Schrank hat kein Jahr gehalten. Reklamation erfolglos.
30.10.2023
Die Lieferung wurde eine Woche zu früh geliefert konnte somit nicht angenommen werden und wurde wieder zurück geschickt Leider keine telefonische Kontaktaufnahme möglich
TS
Timo S.
Heidelberg
13.09.2023
Die Ware liegt leider schon seit 3 Tagen im Verteilzentrum der Stadt. Geliefert wird mit DPD - das geht zumindest wo ich wohne, meist schief.....
15.09.2023

Qualitätsmangel

DIe Lieferung erfolgte zwar schnell und die Freischwinger gefallen grundsätzlich sehr gut. Allerdings waren in einem der beiden Sets eine Rückenlehne zerkratzt und bei einer Sitzfläche das Wiener Geflecht nicht 100% verarbeitet. Da sich die Verpackung vom intakten Set unterschied, besteht die Annahme, dass aufgrund eines Fehlers retournierte Ware einfach wieder verpackt und nochmals versendet wurde. Oder man hat sich einfach die Endkontrolle gespart!? Jedenfalls ist das wirklich ärgerlich! Insbesondere bei Ware in der Preislage. Wir hoffen, dass das Serviceteam hier eine Lösung anbietet!
07.08.2023
Der bestellte Garderobenständer ist von der Qualität her als bestenfalls mittelmäßig zu bewerten. Die unsauberen (nicht dem anzubringenden Teil entsprechenden) Bohrlöcher für die Schrauben erschweren den Zusammenbau. Die Lieferung DPD-entsprechend: Keine Zustellung, sondern eine Abstellung (Anmerkung: Abstellerlaubnis wurde nicht erteilt.) Fazit: Habe den Garderobenständer nur behalten, weil wir ihn in der Renovierungsphase dringend benötigen. Werde aber zukünftig nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
12.11.2023

Rückgaberecht wird ignoriert

Bei einer Bestellung mit 4 Produkten gab es Probleme mit 2 davon. Als ich einen Tisch zurückgeben wollte, weil die Qualität nicht gestimmt hat, meldete sich die Spedition nie bei mir. Als ich das dem Support meldete, habe ich ein DHL-Versandetikett bekommen. Der Versand des Tisches per DHL war mir aber nicht möglich. Der Support hat mich ab da ignoriert.