Home24.de
Bewertungen:

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt  

3,87
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!
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Bewertungen für Home24.de

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Relevanz
27.03.2024

Nicht alles perfekt

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Schrank mit Rollen aufbauen ging so. Schrank auf den Rollen stehen oder gar schieben , unmöglich da der Schrank für die Plastikrollen zu schwer ist und diese wegklicken, dies führt dazu das sich die Bremsen der Rollen reinmachen.
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MM
Monika M.
Pfarrkirchen
27.02.2024

Okay

Lieferung schnell angekommen. (LED-Tischlampe). Fuß zum anschrauben , dieser ist bereits etwas „abgekratzt“. Trotzdem behalten , ärgere mich nur dass dieselbe Lampe 1 Tag später um einiges günstiger und ohne Versandkosten bei einem anderen Anbieter vorhanden gewesen wäre… da bin ich selber schuld .
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PK
Peter K.
Lübeck
28.01.2024
Ich habe mehrere 6er Sets an Kerzen bestellt, bekommen habe ich einen Karton mit losen Kerzen, die auch nicht wirklich gut geschützt waren. Daher einige Macken
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22.12.2023
Lieferdienst Grotten schlecht! Am 12.12.23 zwei Kommoden bestellt. Ausgeliefert ans Zentrallager am 14.12.23. Sendungsverfolgung seit dem als "zugestellt" gekennzeichnet. Am 15.12.23 beim Kundendienst angerufen, da wir nichts erhalten haben. Antwort, kommt am 20.12. oder 21.12.23 vom Hermes. Heute 22.12.23 noch keine Benachrichtigung vom Lieferdienst. Wir sind enttäuscht da der Artikel auf Lager war und sofort hätte zugestellt werden können. Wir werden bei Bestellungen jetzt vermehrt darauf achten mit welchen Lieferdienst zugestellt wird. Home24 rate ich um negativ Bewertungen zu vermeiden mit einen zuverlässigen Lieferdienst zusammen zu arbeiten.
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28.09.2023

Wie kann man enttäuscht sein, wenn man einen Tisch geliefert bekommt?

Dieser Shop hat mir sehr gut gefallen! Ich habe hier den perfekten Traumtisch zu einem sehr guten Preis gefunden! Doch als die Lieferung zu mir kam, war ich enttäuscht. Das Holzlayout des Tisches entsprach nicht meinen Erwartungen. Im Shop wurde der Tisch mit schönen langen verleimten Stäben präsentiert, und ich erhielt einen Tisch, der aus kurzen Stäben bestand. Er sieht nicht mehr so schön aus. Ich bin verärgert. Unten habe ich ein Vergleichsfoto aus dem Laden und dem, was ich bekommen habe, angehängt
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28.05.2023

Badschrank - passt nicht, Rücksendung nicht möglich

Ich habe einen Badschrank gekauft, in dem Putzmittelflaschen aufbewahrt werden sollten. Laut Bild im Internet passen diese perfekt da rein, in der Realität aber sind die handelsüblichen deutschen Putzmittelflaschen leider leider ein Stückchen zu hoch. Eine Rücksendung war über den eigentlichen VerKäufer Costway nicht gewünscht (ich bekäme dann "Probleme" und hätte "Verluste"!), obwohl man bei home24 ja mit kostenloser Retoure wirbt. Nach einigem Schriftwechsel habe ich einen Teil des Preises zwar zurückerhalten, habe aber ein Möbelstück, das nicht wirklich brauchbar ist. Flaschen müssen schräg gelagert werden und laufen hoffentlich nicht aus. Besser demnächst wieder vor Ort im Geschäft kaufen! Aber: home24 selbst hat zwischendurch nachgefragt, ob sie helfen können, da die "Problemmeldung" noch nicht abgeschlossen sei. Beim E-mail Schriftwechsel mit Costway wird übrigens anscheinend mit Chat GPT oder Google Translater gearbeitet ;-)
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23.09.2023

Vergebliche Bezahlung per Mastercard

Bei meiner Bestellung habe ich versucht mit meiner Mastercard von der Sparkasse zu bezahlen. Die Karte wurde immer wieder abgelehnt und PayPal oder Vorauszahlung angeboten. Habe es mehrmals versucht. Konnte für mich keinen Grund finden. Obwohl ich es nicht gerne mag, habe ich die Ware mit Vorauszahlung bezahlt. Danach lief bisher alles reibungslos. Bestätigung des Geldeingangs und Lieferterminbestätigung. Jetzt hoffe ich das die Ware kommt.
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ST
Silvia T.
Großheide
30.08.2023
Die Decke die ich für meine Mutter ( 80 J.) bestellt habe war ok. Aber sie wohnt in Freiburg in einem Hochhaus in der 9. Etage und DPD hat es nicht für nötig gehalten, mal zu klingeln, bzw. das Paket an sie persönlich auszuliefern. Es wurde einfach auf die Briefkästen gelegt. Zum Glück hat ein Nachbar das Paket zu ihr gebracht. Wer weiß ob sie es sonst erhalten hätte.
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20.09.2023
Abwicklung und Lieferzeit in Ordnung, Ware leider nicht. Der Artikel war leider nicht neu, er stammt vermutlich aus einer Retoure. Verpackung eindeutig nicht original, nachträglich zugeklebt, Bedienungsanleitung zerknittert und notdürftig glattgestrichen. Wahrscheinlich unser letzter Kauf bei Home24
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RS
Ra S.
Neumarkt
26.09.2023
Lieferung war super schnell - Teil der Ware war beschädigt - der Austausch erfolgt erst noch - Wartezeit ca. 10 Wochen - sehr enttäuschend - da würde eine neue Bestellung schneller gehen - beim nächsten mal, einfach zurück und ohne Austausch fortfahren
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09.08.2023
Beratung im Laden freundlich, sachkundig, kreativ. 5* Lieferung oder Spedition mangelhaft, <=1, da unflexible Zeiten. Auf Anfrage via Kontaktbutton kam keine Antwort.
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05.08.2023
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