Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt.
Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit!
Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt.
Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert.
Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt).
Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders.
Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe.
Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!
Haben dort eine Küche bestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Der Status der Lieferung war immer zu verfolgen und auch die Terminabsprache war komplikationslos. Würde dort wieder bestellen. Und mit der Küche sind wir auch sehr zufrieden, war alles wie beschrieben.
Die Abwicklung der Lieferung von der Bestellung bis zur Lieferung hat sehr gut geklappt.Die Auswahl des Lieferdatums fand ich sehr gut, auch wurde die Ware im angegebenen Zeitraum geliefert.
Ich bin sehr zifrieden!
Bewertung melden
30.04.2024
100%ige Zufriedene
Es gibt glaube ich, keinen besseren Shop. Ich habe das erste Mal bei Home 24 bestellt und alles lief so reibungslos. Ich war überrascht von der guten Qualität, der schnellen Lieferung und und und.
Ich fand es toll, dass man den Liefertermin selber vereinbaren konnte (es gab mehrere Tage zur Auswahl) und nicht wie bei vielen anderen Unternehmen, wo man einen festen Termin vorgegeben bekommt. Die Lieferanten waren auch sehr freundlich gewesen.
Die Qualität des bestellten Couchtisches hätte allerdings für den Preis etwas besser sein können.
Bestellablauf: sehr gut.
Lieferzeit: sehr gut.
Anlieferung durch DPD: sehr gut
Ware wie beschrieben: sehr gut
Leider hat bei der Montage ein innenliegendes Gewinde an einer tragenden Stelle gefehlt, wodurch sich der Aufbau verzögert hat, um Ersatz zu finden. Da sollte der Hersteller bei der Endkontrolle aufmerksamer sein!
Mit meiner ersten Bestellung (insgesamt 6 Posten) bei home24 bin ich hoch zufrieden. Die große Auswahl und die Qualität der bestellten Möbel hat mich überzeugt. Einige kleine Unzulänglichkeiten wurden umgehend und großzügig zur vollen Zufriedenheit geklärt. Ich werde jederzeit wieder bei home24 bestellen.
Habe lange nach einem zu unseren vorhandenen Flurmöbeln passenden Schuhschrank gesucht. Der Schrank ließ sich super aufbauen und sieht qualitativ hochwertig aus. Lediglich der Geruch war zunächst sehr stark. Haben ihn 2 Tage auslüften lassen, und nun ist der Geruch weg.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen.
Beide Artikel schneller da als anvisiert und Dank der guten Informationskette kann man sich auf den Liefertermin sehr gut einstellen.
So wünscht man sich das weiter so.
Sehr viel Auswahl und tolle Preise. 1 Stern Abzug, weil die App bei Google nicht zum gewünschten Produkt geht, sondern dich das Produkt öffnet, das man davor angeschaut hat, das ist nervig.
Bewertung melden
28.04.2024
Top Onlineshop
Gutes Sortiment, transparente Angabe von Lieferzeiten, das gekaufte Produkt war hervorragend verpackt und fehlerfrei. Verfolgung der Auslieferung live möglich
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Bis jetzt ist alles gut gelaufen! Makel …
Bis jetzt ist alles gut gelaufen. Einziger Makel. Es wurde nur ein Liefertermin angeboten für die nächsten vier Wochen.
Das ist etwas schwach
Bewertung melden
19.04.2024
Bestellung und Lieferung sowie Qualität war alles optimal. Aufbau war einfach und es waren keine Beschädigungen. War auch sehr gut verpackt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Vor zwei Tagen bestellt, heute wurde der Teppich schon geliefert. Artikel entspricht der Abbildung, super Qualität, bin absolut zufrieden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Überdurchschnittlich guter Onlineshop
Gute Produktpalette, erstklassige Abwicklung der Bestellung bis hin zur Auslieferung.
Saubere Verarbeitung des gekauften Produktes.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.