allesfuervoegel.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2017
allesfuervoegel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung aus den Niederladen vergingen weniger als 30 Stunden. Das erscheint mir rekordverdächtig zu sein. Die Ware hinterlässt einen guten Eindruck. Auf meine Anfrage zu den Zutaten wurde umgehend, freundlich und nachvollziehbar geantwortet. Die Auflistung der Zutaten im Shop wirft Fragen auf: wenn dort u. a. Erdnussmehl, Mehlwürmer steht, erwarte ich Erdnüsse fein gemahlen und ganze Mehlwürmer. Ansonsten sollte dort stehen "gemahlene Mehlwürmer". Vermutlich sind weitere Zutaten ebenfalls gemahlen. Des Weiteren erfolgt die Grundpreisangabe nur für den Erwerb von 12 Energieblöcken. Für einen und für den Kauf von 24 hingegen gibt es die vorgeschriebene und hilfreiche Angabe zum Grundpreis nicht. Ich werde bei "Alles für Vögel" gerne wieder bestellen.

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

DH
Daniela H.
Gut durchdacht gemacht, kleine Löcher im Boden, damit das evtl durch Sturm eingewehte Wasser ablaufen kann. Ich habe für die Amseln zusätzlich einen längeren Bambusstab befestigt, damit sie gut landen können. Alles in allem sehr schönes Futterhäuschen...jetzt müssen sich nur noch die Vögel daran gewöhnen :-D
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass dir das Vogelhaus gefällt... und hoffentlich auch bald deinen gefiederten Gästen! 🤗 In unserem hauseigenen Naturgarten konnten wir bereits Amseln beobachten, die dieses Futterhaus besuchten - wir drücken Dir sicher die Daumen! 👍 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Füttern, Beobachten und Ausprobieren... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Erster Eindruck: gute bis sehr gute Qualität An einer Stelle ragen spitze Drahtenden für 1-2 mm aus dem Rand der Futter-Schale -> Risiko für kleine Vögel, sich beim Festklammern/Wegfliegen die Krallen zu verletzen - dennoch sehr gut
KP
Katja P.
Grefrath
25.02.2024

Sehr gute Qualität und die Vögel lieben sie!!

Super schnelle Lieferung, top Preis-Leistungsverhältnis, sehr hochwertige Qualität, die Vögel lieben die veganen Produkte (Energiekuchen und Energieblöcke), daher muss ich immer rasch nachbestellen. Immer wieder sehr gerne!!! Danke!!
25.02.2024
Liebe geschätzte Stammkundin, Wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine großartige Bewertung im Zusammenhang mit der erneuten Bestellung unserer Aniculis VEGAN Energieblöcke und Energiekuchen bedanken. Auch bei uns im Naturgarten sind die Vögel ganz verrückt danach. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass auch Deine gefiederten Gäste unseren "veganen" Leckereien nicht widerstehen können :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude beim Verwöhnen der gefiederten Freunde mit unseren "vegetarischen" Köstlichkeiten und freuen uns darauf, Dich wieder im Shop begrüßen zu dürfen, sobald der Vorrat aufgebraucht ist. 🤗 Mit herzlichen Grüßen, Marcel (Team Alles für Vögel)
CS
Claudia S.
Traunstein
Superschneller Versand, tolle Artikel! Die Futtersäule und das Futterhäuschen sind von hervorragender Qualität und auf Langlebigkeit ausgelegt. Das Futter schmeckt unseren gefiederten Freunden. Vielen Dank
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Haben Deine gefiederten Freunde unser Premium Vogelfutter - Gartenvögel, die Big Easy Futtersäule und den I Love Robins Feeder bereits angenommen? Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KP
Katja P.
Grefrath

Top Qualität und die Vögel lieben sie

Super rasche Lieferung, top Qualität und Preis-Leistungsverhältnis, die Vögel lieben die veganen Energiekuchen und Energieblöcke, immer wieder sehr gerne, da ich rasch nachbestellen muss. Danke!!!
25.02.2024
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine super Bewertung bezüglich Deiner erneuten Bestellung bzw. unsere Aniculis VEGAN Energieblöcke und Energiekuchen. Bei uns im Naturgarten sind die Vögel auch verrückt danach - Es freut uns sehr, dass Deine gefiederten Gäste ebenfalls auf unseren "veganen" Geschmack gekommen sind :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Vergnügen beim "vegetarischen" verwöhnen von den Piepmätzen und freuen uns, Dich sobald der Vorrat aufgebraucht ist, wieder im Shop begrüssen zu dürfen 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Sehr empfehlenswert!

Immer wieder gern - schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, gute Produkte und Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Produkte (Erdnussbutter für Vögel) schnell, sicher und zu deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Danke auch für deine Weiterempfehlung 🤗 Wir wünschen dir viel Spaß bei der Fütterung deiner Gartenbesucher... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.03.2024
Die Bestellung wurde gut gepolstert verpackt und zügig versandt. Der Futterspender ist sehr schön und stabil.
ES
E. S.
Wuppertal

Glatte Abwicklung

Der bestellte Artikel war 2 Tage später bei mir (BRD). Gut verpackt und wie abgebildet / geschildert.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine tolle Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurde! Hoffentlich gewöhnen sich deine Vögel schnell an die bestellte Regenkuppel. Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern deiner gefiederten Gartenfreunde... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Guter Service/ Produkte von hoher Qualität

Sehr guter Versandservice, die Produkte sind hochwertig verarbeitet. Bis jetzt keine Beanstandung.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wir sind immer froh, wenn Kunden keine Beanstandungen haben 😊 Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Es ist alles super, so wie es ist. Alles perfekt. Wir und die Vögelchen sind sehr zufrieden.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem erneuten Einkauf in unserem Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass das Vogelfutter wiederum zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde! Wir wünschen dir viel Freude und viele faszinierende Momente beim Füttern der Wildvögel - Bis zum nächsten Besuch 🤗 Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
HP
Hans P.
Frickhofen
Super Vogelleckerei!!! Bestelle es immer wieder, da unsere Vögel es lieben!!!!🫶
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine großartige Bewertung zu deinem erneuten Einkauf in unserem Webshop. Es freut uns zu hören, dass unser Vogelfutter bei deinen gefiederten Freunden so gut ankommt! 🤗 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... bis zu deinem nächsten Besuch bei Alles für Vögel. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)

Immer gerne..

Immer super schnelle Lieferung und preiswerte gute Produkte
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass deine Bestellung zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurde! Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Gäste... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles bestens.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für dein tolles Feedback zu deinem Einkauf bei uns im "Alles für Vögel" Online-Shop! Es freut uns wirklich, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner kleinen Piepmätzen! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung. Gute Qualität und Top Preise.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Produkte schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Hoffentlich werden die Birken-Nisthöhlen auch schnell von Deinen kleinen gefiederten Freunden angenommen - wir drücken Dir sicher die Daumen! 👍 Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Beobachten der Wildvögel... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung, Produkt sicher verpackt.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Erdnuss-Futtersäule Maximum schnell, gut verpackt und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Haben diene Gartenvögel die Erdnusssäule bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Gäste... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.02.2024
Hilfsbereit, schneller und guter Service
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell den Weg zu Dir gefunden hat und wir Dir mit Deinen Fragen behilflich sein konnten 🤗 Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern / Beobachten von Deinen geliebten Gartenfreunden... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
KL
Schnelle Lieferung einwandfreier Ware.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für das positive Feedback zu deinem Einkauf in unserem Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns sehr zu hören, dass das Vogelfutter schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde! Wie finden deine gefiederten Gäste die bestellte Aniculis Premium Samenmischung? Wir wünschen dir viel Freude und viele faszinierende Momente beim Füttern der Wildvögel - Bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Es gefällt mir immer alles sehr. :-)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung bezugnehmend Deiner neusten Bestellung in unserem Shop Alles für Vögel & andere Wildtiere. Wir freuen uns, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde 🤗 Wir wünschen Deinen gefiederten Gartenbesuchern viel Vergnügen mit dem Vogelfutter... Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Familien-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass das Wildvogelfutter schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurde! Wie schmecken die verschiedenen Futtersorten deinen Vogelgästen? Wir wünschen dir viel Spaß beim Beobachten und Füttern deiner gefiederten Freunde... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Schnelle Lieferung und gute Auswahl
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Danke vielmals für Deine super Bewertung bezüglich Deinem Einkauf in unserem Webshop "Alles für Vögel". Wir freuen uns, dass die Produkte schnell und zu Deiner Zufriedenheit ausgeliefert wurden! Hoffentlich werden die Birken-Nisthöhlen auch schnell von Deinen kleinen gefiederten Freunden angenommen - wir drücken Dir sicher die Daumen! 👍 Wie schmeckt das bestellte Vogelfutter? Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Beobachten und Füttern der Wildvögel... bis zu deinem nächsten Besuch! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)