allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

von GS L.
Richtig schneller guter Versand. Die Qualität der Vogelknödel ist wirklich gut und sehr frisch. Die Preise sind hier etwas höher als im normalen Einzelhandel, dafür ist die Ware aber auch deutlich höherwertig und abwechslungsreicher. Wer viele unterschiedliche Wildvogelrassen fütten möchte, muss verschiedene Sorten an Vogelknödeln anbieten, aus denen sich die Vögel das für sie jeweils passende dann selber wählen können.

Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Die Fettprodukte sind einfach gut, schmelzen auch bei Hitze nicht und die Vögel lieben sie. Die Lieferung erfolgt immer zügig und alles ist gut verpackt. Wir sind rundum zufrieden.
Schnelle Lieferung, TOP - Ware, meine Vögelchen lieben alles von diesem kleinen Familienunternehmen. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Es ist immer wieder schön, dieses wunderbare Vogelfutter auszupacken. Tolle Qualität! Blitzlieferung!! Toller Laden! Toller Chef!
Sehr kompetent, schnelle Lieferung und immer für eine Überraschung gut... 😉 Vielen lieben Dank... 📦
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität und dazu noch ein kleines Geschenk ;-)
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Sehr gerne bestellen wir wieder!
von B D.
Super schnelle Lieferung. Die Vögel lieben es. Vielen lieben Dank!
tolle Ware und Blitzversand ! Vielen Dank !
Unsere Gartenvögel lieben dieses Futter!
Schnelle Lieferung,perfekte Verpackung
Schneller Versand, sehr gute Qualität.
Alles top,gerne wieder,vielen Dank
Schnell und bestens verpackt....
Super Laden. Hilft sofort!!!!!!
Gestern
Alles beste Sahne !! :-)