allesfuervoegel.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.580 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Haben deine gefiederten Gäste den neuen Aniculis Meisenknödelspender bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
WT
Werner T.
Gersthofen
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner Schmetterlinge und anderen Gartenbesuchern - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
03.06.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Kokosnüsse gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze unsere energiereichen, mit Fett gefüllten Kokoshälften bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
02.06.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Vogelfutterprodukte gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze unser Aniculis Wildvogelfutter bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
29.05.2024
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Meisenknödelspender gefallen 🤗 Haben die gefiederten Freunde die Knödelhalter bereits "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deine Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
25.05.2024
24.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unser Aniculis Bolmso Futterhaus gefällt 🤗 Haben die gefiederten Gartenfreunde das neue Fenster-Futterhaus bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
21.05.2024
24.05.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere halben Kokosnüsse für Gartenvögel gefallen 🤗 Haben deine gefiederten Freunde die Kokosnüsse bereits entdeckt und davon naschen dürfen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
20.05.2024
24.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die Vogel-Lockflöte gefällt 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Ausprobieren der Flöte und hoffen, dass du viele interessante Beobachtungen machen wirst. Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop! Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.05.2024
24.05.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
MS
19.05.2024
24.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Aniculis Futtermischung - Keimfrei gefällt 🤗 Haben deine gefiederten Freunde das neue Vogelfutter bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GS
Gabi S.
Karlsruhe
05.05.2024

Guter Service - gute Qualität

Sehr gute Ware. Unsere Gartenvögel fliegen drauf :) habe jetzt das zweite Mal bestellt und bin äußerst zufrieden mit der Ware. Die Meisenknödel riechen total lecker (wie ein bekannter Erdnussriegel ;-) ) Die Lieferung erfolgt stets zuverlässig.
06.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Toll um zu hören, dass deine Piepmätze unsere Aniculis Meisenknödel mit Insekten gerne fressen 😊 Haben Sie die Mini-Meisenknödel auch schon entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
11.05.2024

Alles Bestens!

Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung und unsere gefiederten Freunde lieben ihre neuen Vogelbäder und veganen Energieblöcke mit Erdnüssen. So, lange Rede, kurzer Sinn: alle Beteiligten sind rundum zufrieden.
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop für Natur- und Artenschutzprodukte. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Toll, dass die Piepmätze die Kermik-Vogelbäder und unsere Aniculis VEGAN Fettblöcke bereits entdeckt haben! 👍 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BG
Bettina G.
Walldorf
15.05.2024

tolle Produkte - Top Service!

tolle Produkte, entsprechen 100% der Beschreibung Service 1A! Ein Produkt wurde beim Transport beschädigt und ist nach sehr nettem Kontakt kostenlos nachgeliefert worden
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung schlussendlich (nach Ersatzlieferung) doch noch zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Fenster-Futterhäuser gefallen 🤗 Als kleiner Familienbetrieb legen wir einen sehr grossen Wert auf unseren Service 😊 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
03.05.2024
Very responsive and quick when there was an issue with the address I had declared. My order was completed much faster than I expected.
06.05.2024
Hello dear bird lover, Thank you very much for your great review regarding your purchase with us at our Alles für Vögel - Online Shop. We're delighted that the order was delivered quickly and to your satisfaction, and that you're pleased with the product received 🤗 Did you already try out the Bird Call "Vogellockflöte"? Interesting, isn't it? We hope you can discover many new bird species using the Bird Call... and look forward to your next visit to our shop. Best regards, Marcel (Team All for Birds)
KW
21.04.2024
Wird sehr gut angenommen von den Vögeln, nur die Tauben kommen nicht ran, was auch nicht erwünscht ist.
22.04.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop für Naturprodukte - "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir das gelieferte Produkt gefällt 🤗 Es ist großartig zu hören, dass die Vögel das Futterhaus bereits angenommen haben! 😊 Wir wünschen dir viel Spaß beim Füttern und Beobachten der gefiederten Freunde! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
14.05.2024
Ging schnell, Ware sieht gut aus, nur DPD ist schlecht, Paket lag 3 Tage auf dem Wagen...
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns, dass die Bestellung doch noch geliefert wurde und dir die Produkte gefallen 🤗 Jedoch schade um zu hören, dass DPD ihren Job nicht ordnungsgemäss ausgeführt hat. Falls Du möchtest, dass wir diesbezüglich eine Reklamation bei DPD aufgeben, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an info@allesfuervoegel.de. Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
BM
Birgit M.
Wesseling
02.05.2024
Die bestellte Ware wurde komplett und sicher verpackt schnellstmöglich geliefert.
02.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel - Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze das Futterhaus / den Futtertisch bereits "in Betrieb genommen"? Wir hoffen, dass deine gefiederten Gäste von unseren Vogelfuttersystemen profitieren können und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch (eventuell für passendes Vogelfutter) in unserem Webshop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
24.04.2024

Grünfink

Ein wunderschöner Grünfink! Nur die Beine könnten ein wenig stabiler sein
15.05.2024

Rundum zufrieden :)

Schnelle Lieferung und alles einwandfrei verpackt. Jederzeit wieder :)
17.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell, gut verpackt und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir unsere Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)