allesfuervoegel.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
allesfuervoegel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allesfuervoegel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für allesfuervoegel.de

von GS L.
Richtig schneller guter Versand. Die Qualität der Vogelknödel ist wirklich gut und sehr frisch. Die Preise sind hier etwas höher als im normalen Einzelhandel, dafür ist die Ware aber auch deutlich höherwertig und abwechslungsreicher. Wer viele unterschiedliche Wildvogelrassen fütten möchte, muss verschiedene Sorten an Vogelknödeln anbieten, aus denen sich die Vögel das für sie jeweils passende dann selber wählen können.

Portokosten dem Produkt anpassen ! Die Lieferung hat etwas gedauert, was für mich nicht schlimm war. Aber ich fand die Portokosten = 6,95 Euro für das bestellte Produkt "Sitzringe für Futtersäulen" einfach viel zu hoch. Die 4 Stück Plastik-Ringe mit jeweils einem Durchmesser von ca. 5 cm, hätten ganz locker mit Verpackungsmaterial in einen DIN A4-Umschlag gepasst. Die Portokosten für DIN A4 Brief liegen bei 1,55 Euro. Das Produkt selbst hat 5,95 Euro gekostet.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

Ich habe per E-Mail keine Bestätigung meiner E-Mail erhalten, natürlich auch keine Ware erhalten
I asked a question about delivery date when I placed my order and was immediately contacted back with the answer. The items I ordered arrived quickly and were well packed during transport. Would absolutely recommend and order again.
einfache Bestellung ... schnelle Lieferung ... top Produkte
Gute Auswahl, gute Qualität, super schneller Versand
Alles bestens inkl. schneller Versand, gerne wieder.
Tolle Produkte,schnelle Lieferung, moderate Preise
Gute Ware, gut verpackt und schnell geliefert.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Ware ganz ok. Etwas zu teuer für die Qualität. Aber die Lieferung....... DPD kann es einfach nicht!!!
von GS L.
Wir bestellen die Fettfutterblöcke für die Wildvögel, die uns besuchen. Sie lieben diese Blöcke! Und das schönste ist: sie bleiben auch bei warmem Wetter stabil!
Super schnelle Lieferung und das Produkt ist von guter Qualität und genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Bei diesem Laden klappt einfach immer alles. Er ist zwar nicht ganz billig aber die Auswahl gerade Arten spezifisch ist riesig und das Futter kommt auch immer bei meinen ganzen Vogelarten bombastisch an! Die Lieferung klappt immer schnell und ohne Probleme sodass ich immer wieder dort bestellen werde. Auch die kaufabsicherung über Trusted Shops finde ich bombastisch super gut! Danke für alles!!
Sehr schöne Produkte, sehr liebevoll verpackt, sehr freundlicher Absender! Nur Lieferung mit DPD war grausam! (Angeblich hatte ich keine Klingel an der Haustür... Obwohl ich stundenlang neben der Haustür saß...) Aber die Ware ist tiptop und es gibt nichts zu meckern!
Alles wieder bestens gewesen,schneller Ablauf und Versand Nur schade das die Knödel die ich immer nehme,nicht immer im 50er Karton zu haben sind,die Alternative die ich genommen habe,sind weitaus nicht so gut und kommen bei den Vögeln nicht an.