allesfuervoegel.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.578 Bewertungen insgesamt

01.11.2023
Extrem rascher Versand, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis und offenbar unfassbar lecker: Meine Vögel (Spatzen, Elstern, Dohlen, Rotkehlchen, Meisen etc.) reißen sich um die veganen Energieblöcke und veganen Energiekuchen (es gibt auch kleine "Kämpfe" um die besten Plätze). Ich muss fast täglich nachlegen, so schnell sind die immer weggefuttert. Daher habe ich mir auch einen Vorrat im Keller angelegt. Daumen hoch für diese offenbar wohlschmeckenden veganen Produkte, meine Vögel sagen Danke! Immer wieder sehr gerne!
KP
Katja P.
Grefrath

11.07.2023
Das System der Vogelhäuser ist praktisch, aber leider sind die beiden Dachteile nur durch vier dünne Splinte verbunden. An einem der Häuschen waren sie schon im Paket auseinandergefallen (oder bereits defekt verpackt worden). Ich habe das nun mit Schrauben repariert und auch das Dach des zweiten Häuschens so gesichert, denn auch das wäre nach ein bis zweimal Futternachfüllen garantiert auseinandergefallen. Wäre ich handwerklich ungeschickt, hätte ich die Häuser zurückgeschickt, denn im Grunde sind sie so, wie sie geliefert werden, ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für allesfuervoegel.de

VS
Verena S.
Oberursel

Super

Wie immer: Tolle Produkte und Blitzversand !
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Vogelfutterprodukte gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze unsere neuen Aniculis Mini-Meisenknödel bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.05.2024

Toll

Schnell, zuverlässig, umsichtig, freundlich
24.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Vogelbäder gefallen 🤗 Sobald der Regen endlich aufhört, können deine gefiederten Freunde sofort die Badesaison eröffnen! 😊 Wir wünschen dir viel Freude beim Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
GB
Gaby B.
Kaarst
30.05.2024
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem erneuten Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Vogelfutterprodukte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
RK
Reiner K.
Mönchengladbach
23.05.2024
Schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte.
24.05.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Haben deine gefiederten Freunde unsere Aniculis Futtermischung für kleine Vögel mit extra proteinreichen Mehlwürmern bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Günstiger Preis und schnelle Lieferung
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Haben deine Piepmätze die Erdnussbutter im Glas bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
23.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
24.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Webshop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
JT
Jürgen T.
Düsseldorf
Gute Ware, schnelle Lieferung 👍
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde unser Aniculis Futtermix für kleine Vögel - Hi-Protein bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
25.05.2024
Schneller Versand. Qualität top!
26.05.2024
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Aniculis Meisenknödel gefallen 🤗 Haben die gefiederten Gartenfreunde unsere Fettknödel bereits angenommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
19.05.2024
Schneller Versand, Ware sehr gut
24.05.2024
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf bei uns im Alles für Vögel Online-Shop. Es freut uns, dass die Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir das gelieferte Futterhaus gefällt 🤗 Haben deine gefiederten Freunde das neue Multi-funktionelle Futtersilo bereits entdeckt und "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner Piepmätze - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
ID
I. D.
Wuppertal
Alles wieder super - danke
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo liebe Stammkundin, Vielen Dank für deine tolle Bewertung bezüglich deiner erneuten Bestellung in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Lieferung zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde 🤗 Wir wünschen dir weiterhin viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Alles bestens,gerne wieder
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Aniculis Futterblöcke gefallen 🤗 Haben deine Piepmätze unsere energiereichen Futterplatten bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
US
U. S.
Schwelm
Alles wunderbar, danke!!!
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung zu deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde schon unsere Aniculis Fettknödel mit proteinreichem Insektenfett entdeckt? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde die neue Futtersäule mit Schutzkäfig schon "in Betrieb" genommen? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Wir möchten uns herzlich für dein überaus positives Feedback bezüglich Deiner Bestellung in unserem Shop bedanken. Es freut uns aufrichtig zu hören, dass die Tassen deine Erwartungen erfüllt hat. Genieße deinen Kaffee oder Tee in vollen Zügen und wir freuen uns schon jetzt darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde das neue Aniculis Fenster-Futterhaus Bolmso schon ausprobiert? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde die neue Vogelfutterscheune schon ausgiebig ausprobiert? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
IR
Ines R.
Schömberg
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Einkauf in unserem familiären Online-Shop "Alles für Vögel". Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und dem gelieferten Produkt zufrieden bist. 🤗 Haben deine akrobatischen Freunde das neue Eichhörnchen-Futterhaus schon ausprobiert? Wir wünschen dir viel Freude beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüße, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. 🤗 Haben deine gefiederten Freunde die Meisenknödelspender mit Schutzkäfig bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Vogelfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde 🤗 Haben deine gefiederten Gäste den neuen Aniculis Meisenknödelspender bereits entdeckt? Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner gefiederten Freunde - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)
WT
Werner T.
Gersthofen
Antwort von allesfuervoegel.de
Hallo lieber Naturfreund, Vielen Dank für deine super Bewertung bezüglich deinem Einkauf in unserem kleinen, familiären Online-Shop "Alles für Vögel & andere Wildtiere". Es freut uns, dass die Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde und dir die gelieferten Produkte gefallen 🤗 Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Füttern und Beobachten deiner Schmetterlinge und anderen Gartenbesuchern - Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Shop. Liebe Grüsse, Marcel (Team Alles für Vögel)