zuty.de- Logo - Bewertungen

zuty.de

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten822 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Die Auswahl an Bildern ist super. Ich bin auf die Seite gelangt nachdem ich spezielle Motive gegoogelt hatte Star wars und einen Fußballer den mein Kind (Junge) mag. Ich habe noch nie etwas im Internet bestellt, wegen mangelnder Kenntnisse wie PayPal usw funktioniert. Das es mit Vorkasse auch ging und trotz Streiks in Deutschland so schnell ankam hat mich überzeugt. Die Qualität des Diamant painting Bildes ist Top. Sogar Mini Ziperbeutel für die Aufbewahrung angefangene Steine liegt bei und ein Aufkleber um diese zu beschriften. Der Preis war Top, der Service ist 1 A .ich bestelle mit Sicherheit wieder. Danke für den super Service

08.07.2023
Die grafische Umsetzung des Bildes war sehr gut. Die farbliche hingegen eine Katastrophe. Das ohnehin schon farbenfrohe Fotobild wurde kunterbunt weil viele einfarbige Felder 2-3 farbig ausgewiesen waren und somit dem Bild nicht entsprachen. Es kommt vor, dass Farben abweichen, aber in diesem Fall war es extrem. Die mitgelieferte Farbe weiss kam gar nicht vor. Anstatt dessen war es lt. Nummer ein dunkles beige, dass sich sehr schwer übermalen lies, Von der flüssigen Konsistenz der meisten Farben mal ganz zu schweigen. Leider habe ich kein Foto gemacht, bevor ich mit den zahlreichen Korrekturen anfing. Lobenswert ist die Verpackung aus der man eine Staffelei bauen kann.

Bewertungen für zuty.de

21.05.2023
18.05.2023
08.07.2023
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit den Farben nicht in Ordnung war. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um herauszufinden, was wir besser machen können. Danke, ihr ZUTY
06.01.2024

An der Umsetzung von Fotobildern muss Zuty noch arbeiten

Dieses ist das 2. Fotobild, dass ich bei Zuty bestellt haben. Beim 1. Bild hielt sich die Abweichung der Farben in Grenzen. Bei diesem Bild ist sie eine Katastrophe. Die Vorschau stimmt deshalb auch nicht. Nach einigen Feldern habe ich neue Farben gekauft und versuche das Bild einigermassen originalgetreu hinzubekommen, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Leider bekommt man bei personalisierten Bildern keine Erstattung des Kaufbetrages. An der Umsetzung von Fotobildern besteht wirklich noch Verbesserungsbedarf bei Zuty
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit den Farben nicht in Ordnung war. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um Problem mit Farben zu lhrer Zufriedenheit zu lösen. Danke, ihr ZUTY
Der Entwurf für das Malen nach Zahlen mit meinem eigenen Foto kam erst nach 8 Tagen (anstatt nach den versprochenen maximalen 5 Tagen). Daraufhin habe ich den Entwurf abgelehnt, da ich mit der Farbauswahl nicht zufrieden war. Einen neuen Entwurf habe ich bisher immer noch nicht erhalten (inzwischen sind wieder 5 Tage vergangen) und auf meine Nachfrage vor 3 Tagen habe ich keine Antwort erhalten. Inzwischen sind 2 Wochen seit der Bestellung vergangen und ich habe immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von zuty.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie länger warten auf Ihre Bestellung. Wir werden sofort den Stand der Bestellung prüfen und Ihnen die Information geben. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Schönen Tag, ZUTY
17.04.2024

Enttäuschende Qualität und mangelhafter Kundenservice

Seh enttäuschende Qualität des Leinwandbilds. Schlechte Auflösung (pixelig) und Fehlstellen ohne Farbe auf der Leinwand. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Als Antwort werden zerstückelte Standardmails mehrfach versendet. Diese enthalten nicht funktionierende Links. Rückversandkosten gehen zu Lasten des Kunden trotz offensichtlicher Qualitätsmängel. Rückerstattung des Kaufpreises bis heute nicht erfolgt.
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden sehr, daher tut es uns leid, wenn mit der gelieferten Ware etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden natürlich Ihre Bestellung und Rückerstattung überprüfen und Sie sofort kontaktieren. Vielen Dank, ZUTY
BI
Bettina I.
Niedersachsen - Garbsen
21.07.2023

Leider keine deutsche Produktion mehr

Maßlos eintauschen!!! Leider produziert Zuty jetzt in Tschechien, was sich massiv negativ auf die Qualität auswirkt!! Leinwände sind von einer sehr schlechten Qualität, lieblos zusammen getackert. Umd riechen ganz extrem nach Chemie. Die Farben decken überhaupt nicht!!! Geht alles wieder zurück !!
25.07.2023
Hallo lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Produkte die möfglichst höchste Qualität haben. Desto mehr tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Produktionshalle befindet sich in Tschechien vom Anfang an, das wir ein Tschechisches Unternehmen sind, die international die Produkte verkauft. Vielen Dank für Ihre Feedback, die uns hilft, uns nach Vorne zu schieben. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Kunden die möglichst beste Erfahrung zu geben. Wir testen viel, die Farben, die Leinwand, und wir wollen es für Sie bestens haben :) Die neue Leinwand hat den Test von unseren Kunden gewonnen, sie hat eine tolle Qualität und eine ganz einzigartige Struktur, die direk für die Acrylfarben hergestellt wurde. Die Farben sehen auf der Leinwand viel intensiver aus. Falls Sie mehr Infos brauchen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter info@zuty.de. Einen schönen Tag, Ihr ZUTY ♥

Versprochene Vorteile nicht eingehalten

Die Bedingungen für einen beworbenen Rabatt wurden leider erst beim einlösen erklärt und auch die versprochene Lieferung vor Weihnachten wurde nicht eingehalten. Die Marketingmethoden dieses Shops finde ich sehr fragwürdig.
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir schätzen sehr unsere Kunden, deswegen tut uns leid, wenn etwas mit Bestellung bzw. Probleme mit Rabatt bei der Bestellung und die verspätete Zustelluing war.. Wir werden Sie sofort kontaktieren, um Problem mit Farben zu lhrer Zufriedenheit zu lösen. Danke, ihr ZUTY