bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Ich habe das erste mal bei bodylab selbst bestellt sonst immer über Amaz.... und bin zufrieden. Ich habe mich aber etwas über die Lieferzeit gewundert, da diese mit 7 Tagen doch etwa doppelt so lang war als wenn ich bei dem anderen Anbieter bestelle. Es ist soweit nichts schlimmes aber ich meine was von 3-5 Tagen Lieferzeit gelesen zu haben wenn ich mich da jetzt nicht irre. Trotzdem top Preis Leistung. Wie gesagt ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder hier.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

AR