Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

02.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und sind immer bereit, Ihnen zu helfen, wenn Sie wieder bei uns bestellen möchten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! ^HJ
IH
I. H.
rotenburg
24.11.2023
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wenn es noch etwas gibt, woran wir arbeiten können, um Ihre nächste Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Wir sind immer bereit zu helfen und bemühen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ^HJ
10.11.2023
01.10.2023
02.10.2023
19.09.2023
19.09.2023
14.09.2023
15.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie 3 Sterne vergeben, was mich darauf schließen lässt, dass Sie vielleicht einige Bedenken oder Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf Ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter haben. Wenn Sie ein bestimmtes Feedback haben oder etwas, über das Sie mehr wissen möchten, zögern Sie bitte nicht, es mitzuteilen. ^HJ
28.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! ^HJ
25.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der hervorragenden Qualität unserer Produkte und der superschnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn und wir bemühen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft noch etwas benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. ^HJ
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. ^HJ
BK
Benito K.
Magdeburg
19.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Hilfe benötigen, Fragen haben oder Kommentare abgeben möchten, sind wir immer für Sie da. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig! ^HJ
CM
Carola M.
nürnberg
15.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, schicken Sie uns eine Nachricht! Bis bald bei Brandfield! ^HJ
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Sie als Kunden und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. ^HJ
30.07.2023
02.08.2023