Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

22.03.2024
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice. Die Ware an sich war in Ordnung.

Bewertungen für Brandfield

ID
Inge D.
Barsbüttel
Habe die Ware noch nicht bekommen, nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl die Lieferzeit 1-3 Werktage betragen soll.
26.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Aufgrund Ihres Feedbacks habe ich sofort einen Fall angelegt und ihn mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail über diesen Fall geschickt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns dies in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sehen Sie bald wieder. ^HJ
09.05.2023
ich habe dort nie etwas bestellt. die Bestellung betrifft eine andere namensgleiche Person mit anderer Adresse.

Geld abgebucht / Ware nicht lieferbar

Geld abgebucht und danach die Information erhalten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Antwort von Brandfield
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, eine E-Mail zu erhalten, die besagt, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr auf Lager ist. Dies war ein systematischer Lagerfehler, und wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwartet haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. ^HJ
Leider wurde meine Bestellung aufgrund eines Fehlbestands im Lagersystem storniert. Schade.
07.09.2023
Ich habe diese Ware gar nicht bekommen und kann niemanden erreichen
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket heute zugestellt, aber es scheint eine Verzögerung gegeben zu haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren! ^HJ
14.05.2023
Paket nicht angekommen und Nachfrage dauert lange
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie sehr bedauerlich, wie sich das herausstellte. Entschuldigung dafür. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben und das Problem für Sie gelöst werden konnte. ^MB
25.11.2023
Die Uhr war auf einmal nicht mehr lieferbar.
Antwort von Brandfield
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Uhr. Es tut uns leid, dass der Artikel am Tag Ihres Kaufs nicht verfügbar war. Möglicherweise ist es jetzt wieder verfügbar, da wir eine Rücksendung von einem anderen Kunden erhalten haben. Sollten Sie weiterhin Interesse an der Uhr haben, möchten wir Sie gerne zu einem erneuten Bestellversuch einladen. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit variieren kann und der Artikel daher zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausverkauft sein kann. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Interesse an unseren Produkten! ^HJ
24.05.2023
Ich habe bis heute mein Paket nicht erhalten
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat die Lieferung länger gedauert, als Sie es von uns gewohnt sind, wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß beim Kauf. ^MB
Habe noch keine Ware erhalten.
26.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Unseren Unterlagen zufolge wurde das Paket 4 Stunden, nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, zugestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
28.10.2023
Bestellung nicht erhalten
29.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unseren Unterlagen zufolge wurde die Bestellung mit der von Ihnen angegebenen Bestellnummer bereits am 23. Oktober zurückerstattet, was bedeutet, dass diese Bestellung tatsächlich nicht auf dem Weg zu Ihnen ist. Sollte es sich um eine andere Bestellung handeln, bitten wir Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir die Angelegenheit weiter prüfen können. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und sind bereit, Ihnen weiterzuhelfen. ^HJ