obelink.de- Logo - Bewertungen

40.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

TS
Th. S.
Bad Zw‘ahn
20.06.2023
Bestellung und Lieferung ein Teil der Bestellung gut und schnell. Auf weitere Umfänge die am gleichen Tag bestellt wurden warte ich nach 7 Tagen immer noch. DPD scheint sich ein paar Tage Zeit zu lassen. Das ist nervig.
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
19.06.2023

Überdimensionierten Kartons und total unnötige Lieferungen/Lieferwege

Von vier bestellten Artikel sind aktuell nur drei geliefert worden. Und das in zwei total überdimensionierten Kartons. Solche Bestellungen sollte man zusammenfügen und unnötige Lieferwege zur Liebe der Umwelt vemeiden!!
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße, Team Obelink
19.05.2023
Gutschein (Größe max 9cmx5cm) in einen Karton 40 cm x 30 cm zu versenden halte ich für höchst unprofessionell und verschwenderisch. Dazu noch unnötige luftpolster ..... Ein normaler Briefumschlag hätte absolut gereicht.
24.05.2023
TS
Timm S.
Habichtswald
21.11.2023
Keine Produkte in den Onlineshop aufnehmen,die nicht direkt von Obelink,sondern von anderen Lieferanten versendet werden! Falsche Produkte werden geliefert! - Bestellt war die Farbe Orange und geliegert wurde dann Weiß!
02.11.2023
Die Bilder geben die tatsächliche Farbe nicht annähernd wieder. Aus beige wird braun/weiß. Keine Ahnung, wer da ein beige sieht. Auch suggerieren die Fotos eine flauschige Matte und in Wirklichkeit ist sie ganz platt.
Antwort von obelink.de
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
DE
09.08.2023

Bisher keine Reaktion des Kundenservice

Ich habe einen Artikel erhalten, der defekt war. Dafür hätte ich gerne ein Ersatzteil, das das Problem lösen würde. Also Reparatur angeklickt. Nach mehreren Tagen immer noch keine Reaktion. Das Problem ist nicht gelöst.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Nachlieferung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße Team Obelink
26.07.2023
Keine Ware erhalten! Telefonisch nicht erreichbar! Ewige Warteschleife nach Holland (Auslandsgespräche). E-Mail wird nicht beantwortet wegen Überlastung. DPD teilt mir mit Paket wäre nicht auffindbar. Nie mehr Obelink!
09.08.2023
Hallo Richard, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
12.06.2023

Bestellnummer #4002350913

Bestellnr. #4002350913 - zwei Artikel von dieser Bestellung ist bisher nur ein Artikel geliefert worden. Es fehlt die Artikelnr. 472679 - Obelink Queen Seitenwand 300 llinks. Wann erfolgt die Lieferung dieses Artikels?
22.06.2023
Hallo Raimund, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
11.11.2023

Vorzelt Isabella

Mitarbeiter hat nur die Hälfte im Lager von dem Zelt gefunden und hat uns gebeten das Teil Online zu bestellen. Laut Online Webshop verfügbar, nach 4 Tagen die Info das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
HN
Heiko N.
Wilhelmshaven
07.09.2023
Die Zustellung des Paketes war aufgrund von einer Durchmischung von Namen und Adressen des Bestellers und des Empfängers fast unzustellbar. Nur aufgrund der Sendungsverfolgung konnte der Empfang sichergestellt werden.
15.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
31.08.2023
Habe den bestellten Artikel immer noch nicht bekommen, und habe den Auftrag storniert. Nichtmal eine Info warum der Artikel nicht kommt, habe ich keine Interesse daran.,und mir die 2 Campingstühle anderweitig besorgt.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
26.08.2023
unzuverlässige Versanddauer, zwei tageslieferung dauert mehr als eine woche. Rückfragen gehen ins leere. Haben wegen der Nichtlieferumg eine Woche im Wowa trocken gesessen. Wo das bestellte Teil jetzt ist weiss keiner.
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
17.06.2023
Wieder mal war die Zustellung nicht gut. 2 Teillieferungen an verschiedenen Tagen. DPD liefert nicht beim ersten Mal. Behauptet, dass keiner da war, was aber nicht stimmt! Ware gut, Lieferung nicht gut, DHL ist besser.
28.06.2023
Hallo Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
FS
Frank S.
Elsdorf
09.06.2023
Ware immer noch nicht erhalten, angeblich 2 Tage Lieferzeit, schon der 10. Tag. Keine Mitteilung über den Grund der Verspätung. Auf persönliche Nachfrage in Wintersvijk , „haben Probleme im Logistikcenter“- na Danke.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
22.06.2023
Erreichbarkeit katastrophal 57 min . Warteschleife ! Ware beschädigt angekommen warte seit 1 Woche auf Ersatz , nichts ! Und am Telefon nach 57 min warten sagte man mir die können nicht sagen wann ich Ersatz bekomme
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
RL
Roland L.
Oberndorf
26.11.2023
Die Lieferung durch die Partners führt dazu, dass eine Bestellung in mehreren Paketen zu unterschiedlichen Zeiten geliefert wird. Und auch der von Obelink versprochene Rabatt für die Partnerlieferungen nicht gilt!
08.06.2023
Versendet in Deutschland mit DPD. DPD stellt die Pakete einfach vor die Tür auch wenn niemand da ist. Das ist erstens nicht zulässig und zweitens könnten die Pakete geklaut oder nass werden. Die Ware an sich ist OK.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
08.06.2023
Das EDV-System meldet nicht existenten Fehler und die WAre konnte nicht mehr zugeordnet werden. Die BEstellung wurde somit storniert. Das Geld wurde aber erst mal abgebucht und war nach 6 Tagen noch nicht wieder da.
14.08.2023
im Shop angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten - Bestellstatus im Konto ist falsch - Kundenservice kann nicht helfen und nicht vernünftig auf das eigene Obelink-System zugreifen - absolut enttäuschend 👎👎👎
21.08.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße Team Obelink
HZ
Harald Z.
Weiden in der Oberpfalz
05.08.2023
Besser verpacken. Innenleben mit Luftpolster ausfüllen, Plastikflasche war gesprungen und halber Inhalt im Karton. Zudem schlecht zugeklebt, eine Seite war offen und kleine Inhalte hätten entnommen werden können
15.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink