obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

25.06.2023
Bestellung direkt auf den Campingplatz habe ich nicht erhalten. Nach 10 Tagen sollte sie eigentlich da sein.Jetzt bin ich zuhause und brauch die Bestellung nicht mehr. Hoffe, daß ich mein Geld zurück bekomme.
06.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, dafür entschuldigen wir uns. Wie wir sehen, haben Sie das Problem mit unserem Kundendienst geklärt. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
15.06.2023
Lieferung bestand bisher aus 2 Paketen, beide ohne Lieferschein. Leider fehlt bei den Caravanfüßen ein Sicherungsstift und die bestellten Solarlampen sind noch nicht dabei gewesen. Ob da noch ein Paket kommt?
28.06.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink

Was mich gestört hat ist die Lieferung ist ein Schaden an der Verpackung ohne Äußerung des Zustellers

Was mich gestört hat ist die Lieferung der Bestellung in drei Teilen, wenn es eine einzelne Lieferung vier Tage später währe,ist die Zustellung einfacher.Für die Bestellung kann ich total positief zustimmen.
24.09.2023

Schlechter Service

Zuerst wurde ein Zaun-Netz statt einem Luftzelt geliefert, dann der Ersatz an eine falsche Adresse, so dass wir unser bestelltes Zelt nicht bekommen haben. Jetzt müssen wir unserem bezahlen Geld nachrennen.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Grüße Team Obelink
ES
Erhard S.
Steinen
12.07.2023
Produkte sind ok. Versand und Verpackung katastrophal. 1. Drei Pakete für die Kleinteile 2. Jeweils ein Riesenpaket für jedes Kleinteile Fazit: Aufgrund der umweltschädlichen Verpackung schlechte Bewertung
18.07.2023
Hallo Erhard, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
28.05.2023

Seitenteile für Coleman shelder

Habe Seitenteile für Coleman shelder in grau bestellt für ein Camping Ausflug und es kam die Farbe silber die ich nicht auspacken werde weil ich die zurückschicken muss somit keine Seitenteile beim Camping!
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
05.09.2023

Falschlieferung

Mit der Bestellnummer 4002635711 wurde unter anderem 1x Montagekleber 606655 und 1x Dichtmasse 606657 bestellt. Geliefert wurde 2x Montagekleber 606655. Leider konnte ich Obelink per Mail nicht erreichen.
14.09.2023
15.07.2023
Haben trotz richtiger Bestellung das falsch Produkt geschickt. Da es mit DPD kam musste ich erst einen DPD Shop finden damit ich das Teil zurück schicken könnte. Warte noch auf Erstattung meines Kaufpreis.
19.07.2023
Hallo Klaus-Jürgen, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
BM
Bernd M.
berlin
05.07.2023
es wurde nur ein Teil ausgeliefert, obwohl alles per Visakarte bezahlt ist. Die Lieferung konnte selbst von Obelink nicht nachvollzogen werden und wurde letztlich storniert. Nun hoffen wir auf Geldrückgabe
17.07.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
08.11.2023
Schlechter Service, kein Vertrauen in den Käufer, umständliche Kommunikation, habe Lieferadresse Spanien angegeben und Obelink schickt an Heimatadresse und behauptet ich hätte die Adressen verwechselt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Lieferung nicht reibungslos geklappt hat. Leider wurde die Bestellung mit einer spanischen Adresse, aber mit dem Lieferland Deutschland aufgegeben. Dies führte zu einer Fehlfunktion bei DPD und somit zu einer nicht reibungslosen Zustellung. Der Kundenservice hat versucht, dies zu lösen, was leider nicht geklappt hat. Die Bestellung geht nun an uns zurück und wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink
26.10.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man wird im Kreis geschickt und bekommt keine vernünftigen Antworten! Ich bin dann über die im Impressum angegebene Mailadresse gegangen, das hat dann funktioniert!
30.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde und Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt hat, um den defekten Artikel an uns zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
21.06.2023
Auf meine Bestellung gab es außer der Bestätigung keine Info, weder über den Versand noch wann ich mit der Sendung rechnen kann. Da es viel zu lange dauert möchte ich stornieren, das geht aber auch nicht!
03.07.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass noch keine Zahlung aus dieser Bestellung eingegangen ist. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich, erst wenn die Bestellung bezahlt ist, wird diese bearbeitet. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Wenn Sie bereits bezahlt haben, rufen Sie bitte 0031 0543 532 632 an. Grüße Team Obelink
Die Ware kam wie immer sehr schnell am dritten Tag bei mir an. Leider war die Ware trotz unbeschädigter Verpackung an zwei Stellen eingedrückt und ein Ende musste wegen Beschädigung abgeschnitten werden.
31.08.2023
Ich habe ein Vorzelt und dazugehöriges Zubehör bestellt! Lt. Homepage Lieferbar. In 3 Werktagen! Zubehör kam pünktlich. Vorzelt wurde dann seitens Obelink storniert, da nicht Lieferbar. Sehr ärgerlich!!!
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
11.08.2023
Der Fahrradträger an sich ist sehr gut. Nur die Beschreibung ist nur eine Explosionszeichnung und keine Aufbauanleitung. Sie können doch nicht voraussetzen, daß alle Obelink Kunden Handwerksmeister sind.
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
28.06.2023
Bestellung am 05.06.23 Bis heute keine Lieferung erhalten. Kundenservice gleich 0. Stundenlang in der Warteschleife. Irgendwann legt man auf. Mails werden nicht bearbeitet. Sorry, das geht garnicht.
07.07.2023
28.05.2023
Diese Lieferung hat geklappt, bei der letzten hatte ich die Ware nach einem Monat immer noch nicht, trotz Nachlieferung. Obelink gibt an, dass die Ware versand wurde, DPD dass die Sendung angemeldet ist!
01.06.2023
Hallo Daniel, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
19.07.2023

Sendung kam nicht an

Die Sendung wurde falsch beschriftet und ist nicht angekommen. Keiner gibt Auskunft wo die Sendung verblieben ist. Ob und wann sie noch kommt. Leider ist auch sehr schwer persönlich jemand zu sprechen
24.07.2023
Hallo Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
18.07.2023
Die Bestellung, die Ware wie immer sehr gut. Lieferung durch DPD ist schlecht. Keine Angabe zu Liefertermin. Paket bei Abwesenheit einfach auf der Straße vor der Tür abgestellt. Nicht zum ersten Mal.
24.07.2023
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
25.05.2023
Lieferung konnte nicht ausgeführt werden. Info wurde einem nicht gegeben. Erst als ich mich gewundert habe, wo die Lieferung bleibt bekomme ich auf Nachfrage eine Info, dass die Lieferung nicht kommt.
30.05.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum gibt es leider einige Anfangsschwierigkeiten, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Demzufolge sind die Lieferfristen vorübergehend ziemlich unterschiedlich und können länger sein, als du es von uns gewohnt bist. Derzeit beträgt die Lieferfrist 8 Werktage. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wir versprechen dir, alles daran zu setzen, unsere Dienstleistung wieder auf Hochtouren zu bringen und deine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet.Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Liebe Grüße Team Obelink