obelink.de- Logo - Bewertungen

40.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

DP
29.06.2023
Grottenschlechter Kundendienst. Keine zeitnahe Antwort auf Mails.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
20.06.2023
Kann keine Bewertung abgehen da ich noch keine Ware erhalten habe
03.07.2023
Hallo Gottfried, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
20.06.2023
Ware zum Teil nicht geliefert, Service und Kontakt sehr schlecht.
03.07.2023
Hallo Nicole, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
IS
ilo S.
Köthen
05.06.2023
2 Stühle bestellt aber nur 1 Stuhl erhalten obwohl beide bezahlt
08.06.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
22.11.2023
die zustellung ist nicht abgeschlossen,daher noch kein feedback.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie jetzt den Kundenservice kontaktiert und dieser wird Ihnen weiterhelfen. Grüße Team Obelink
12.09.2023
Online Shop hat schon wieder nicht kein Lagerbestand angezeigt.
19.08.2023
Unsere Bestellung ist bisher nicht angekommen. Nur die Rechnung.
25.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
KP
Katharina P.
Nieder-Olm
26.06.2023
Der Versand dauert immer sehr lange - die Artikel sind aber gut!
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Grüße, Team Obelink
06.06.2023
Die bestellten Artikel sind perfekt. Nur sehr lange Lieferzeit.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
FS
Frank S.
Timbuktu
21.05.2023
Antworten auf negative Kommentare ist bis heute nicht passiert.
25.05.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
UV
Uwe V.
Bochum
18.05.2023
Ware noch nicht da. Keine Information. Stornieren nicht möglich.
24.05.2023
14.05.2023
2x Ware bestellt und nicht erhalten. Keinerlei Rückinfo.Schade!!
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellungen noch nicht erhalten haben. Wir sehen, dass die beiden Bestellungen noch nicht bezahlt wurden. Die Bestellungen werden bearbeitet und versendet, wenn wir die Bezahlung dieser erhalten. Am besten ist es, wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben und diese sofort bezahlen. Wenn Sie die Bestellungen trotzdem bezahlt haben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an: 0031 0543 532 632. Grüße, Obelink-Team
02.12.2023
Flüssige Ware besser Verpacken. Ware ist teilweise ausgelaufen
Antwort von obelink.de
Hallo Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
Es wäre ganz schön, wenn man eine Sendung nachverfolgen könnte
14.09.2023
Klappstuhl lässt sich schlecht auseinander und zusammen klappen
24.06.2023

Artikel Online verfügbar…Nach…

Artikel Online verfügbar…Nach Bestellung nicht mehr verfügbar.
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
08.06.2023
Leider warte ich nun schon seit 1 Woche auf meine Lieferung :-(
20.06.2023
Hallo Ilka, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
13.05.2023
Mir mal mitteilen was mit meiner Bestellung oder wo sie bleibt
15.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies im System überprüft und sehen, dass die Bestellung derzeit noch den Status "nicht bezahlt" hat. Sobald eine Bestellung bezahlt ist, wird sie auch bearbeitet und versendet. Wenn Sie bereits bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Grüße, Vivian
03.10.2023
Genauere Bezeichnung (Länge von wo bis wo). MFG Horst Jagemann
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
US
25.09.2023

Falschlieferung

Warntafel Italien und Spanien bestellt, geliefert: 2 x Spanien
27.09.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im System, dass Sie es inzwischen zurückgegeben haben und dass der Kundendienst Ihnen den Betrag erstattet hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink