huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.034 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

Qualität des Druckes ist Mangelhaft
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir würden gerne die beste Lösung finden, um Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Um auf Ihre spezifischen Probleme einzugehen, werden wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte erwarten Sie unseren Kontakt in Kürze. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Dinge in Ordnung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
Größter Mist , Hülle passt nicht
Antwort von huellegestalten.de
Hallo, Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
17.03.2024
Hülle passt nicht
20.03.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
KU
Kathrin U.
Hannover
Ich bin schon oft Kunde gewesen und finde, dass die Qualität der Hüllen mit der Zeit nachgelassen hat. Ich habe meine Hülle (Wallet Case) jetzt seit rund zwei Wochen und schon vier Risse im Klappbereich. Soweit nicht so tragisch, aber rund um den Kamerabereich platzt der Fotodruck auch schon ab. Die (gleiche) Hülle meiner Mutter sah nach ca. 1-2 Monaten schon sehr abgegrabbelt aus und sie ist eigentlich kein Vielnutzer… Selbst die letzten zwei (!) Toughcases meines Mannes hatten innerhalb kürzester Zeit Risse am Rand (ohne Sturz!). Ich bin langsam enttäuscht und überlege andere Anbieter auszuprobieren…
17.02.2024
Lieferung schnell Hüllen sehen gut aus Bei Hüllen mit mehreren Motiven wäre es schön wenn man die Einteilung und Anzahl der Bilder selbst bestimmen/verschieben könnte.
AA
Armin A.
Gaggenau
16.02.2024
Bestellvorgang einfach und schnell, man kann eigenes Foto hochladen, Preis ist jedoch zu hoch, Qualität des Fotos auf der Hülle ist super! Mal sehen wie lange es hält?
15.02.2024

Gerne wieder👍👍

Das Lieferdatum wurde exakt eingehalten. Die Qualität des sebstgestalteten Cases ist hervorragend. Passform ebenso. Die Abwicklung insgesamt so wie es sein soll.
KB
Karin B.
Hilzingen
18.02.2024
Die Qualität der Hülle ist sehr gut. Die Kommunikation mit der Firma ist nicht möglich, bzw. nur über vorgefertigte Masken. Leider nicht sehr kundenfreundlich
25.02.2024
Schnellere Lieferung als erwartet/angegeben. Qualität ist gut, allerdings riecht die Hülle ein wenig.
Die Handyhülle ist wirklich sehr schön geworden. Bin total begeistert. Vielen Dank

Super Qualität

Leider konnte ich die Farbe nicht 100% richtig auswählen, aber die Hülle ist super
WR

wunderschöne Handyhüiien

Alles bestens Sehr gute Handyhülle Firma kann ich empfehlen Immer wieder
CS
Christine S.
Bad Dürkheim
Für den Preis bekommt man bei anderen Anbietern eine etwas bessere Qualität.
Schnelle und einfache Abwicklung. Die Hülle war sehr leicht zu gestalten.
ED

LM
Linda M.
Braunschweig

Super Qualität!!

Super Qualität, preiswert und schnelle Lieferung.
WW
25.02.2024
Gute Qualität- guter Druck- zügige Lieferung
Top Qualität und echt super Kundenservice!
16.02.2024
Schlechter Qualität vom Bild streifen
13.02.2024
Saubere Gestaltung und soso schnell.