hi-werns.com- Logo - Bewertungen

hi-werns.com

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

05.01.2024
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

SM
Sabine M.
Locktow
01.01.2024
Mir hat besonders gefallen: tolle Qualität zu angemessenem Preis und schnelle Lieferung Verbesserungsvorschlag: regelmäßige Rabattaktionen
01.02.2024
Gute und schnelle Lieferung, schöne Dinge, oft aber recht klein.Man stellt sich das alles größer vor und ist dann doch etwas enttäuscht!
27.11.2023
Gut designte Produkte mit hoher Qualität. Endlich mal wieder was was sein Geld wert ist. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
15.11.2023
3 achat chez werns et j'en suis ravie ! tres bonne qualité et parfaitement identique aux photo ! je recommande cette societe
HB
Hsns B.
Herzogenrath
27.09.2023

Klasse....wir haben 2 Frenchies...und…

Klasse....wir haben 2 Frenchies...und jetzt einen aus Gold...tolles Stück...schnelle Lieferung und Preis/ Leistung OK...
13.01.2024

Wunderschöne Lampe, top Qualität!

Schnelle Lieferung, wunderschöne detailgetreue ordentlich verarbeitete Lampe mit Schablone zur Anbringung. Toll!
16.10.2023
Pacco ben confezionato, prodotto intatto, tempistiche di consegna ridotte. Azienda professionale e affidabile.
12.10.2023
Es exactamente como en las fotografías. Me encanta. Me gusta más el dorado pero como es para un regalo.....
10.08.2023
Très bien emballé, envoie rapide et assuré à hauteur de 100 €. Produit correspond parfaitement au site.
12.01.2024
Mega Ware- schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Das ist nicht unser letzter Kauf! Sehr zu empfehlen!
28.11.2023

Hiding Bunny

Tolle Lampe die sehr schnell, optimal verpackt geliefert wurde. Es werden bei uns noch einige folgen!
26.12.2023
Gute Qualität. Lieferung innerhalb von 3 Tagen und das kurz vor Weinachten :-). Bin sehr zufrieden.
AH
Andrea H.
Weidach
25.06.2023

Es hat alles hervorragend geklappt

Tolle Ware, super gut verpackt und sehr schnelle Lieferung, ich bin absolut zufrieden.
HP
11.08.2023
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben und gut verpackt ohne sichtbare Mängel angekommen
ET
Erna T.
Leipzig
30.10.2023
Ich bin mit der Ware und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
13.02.2024
Fijne en mooie kwaliteit van producten! Goede dienstverlening en snelle levering 😊👍 dank I
SM
Sabine M.
Locktow
30.11.2023
superschnelle Lieferung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität
12.09.2023
Das war eine schnelle Lieferung und die Qualität meines Produktes ist wirklich gut.
10.07.2023
Tutti gli oggetti venduti sono molto curati nei particolari e sono molto originali.
07.09.2023
Super schneller Versand. Bestellung schon am nächsten Tag erhalten. Tolle Lampe.