baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

16.07.2023
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns, dass alles erwartungsgemäß ausgefallen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
UD
13.07.2023
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer Onlineshop-Bestellung. Wir freuen uns, dass die Bestellung Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de begrüßen dürfen. Für Heim oder Garten lässt sich sicher etwas finden. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
07.07.2023
08.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie für Ihr Projekt genau das Passende bei uns gefunden haben. Sollten Sie noch weiteres Material dazu oder für Ihr nächstes Projekt benötigen, schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Sofern Ihnen noch etwas auffällt, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, teilen Sie uns das gerne mit. Ihr Feedback dazu ist für uns essenziell, um besser zu werden. Vielen Dank. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles, differenziertes Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel und der Lieferung rundum zufrieden sind und dieser Ihren Vorstellungen entspricht. Schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
26.06.2023
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles 5-Sterne Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot in Anspruch genommen haben und wir Sie mit selbigen überzeugen konnten. Wenn Sie noch Nachschub für Ihren 4-Beiner benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
26.06.2023
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung Ihren Erwartungen entspricht, denn so ist es wünschenswert. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
JS
Jutta S.
Lauingen
19.06.2023
17.06.2023
17.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, lassen Sie es uns gerne wissen und helfen Sie uns damit, besser zu werden. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
12.06.2023
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
GD
12.06.2023
13.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis Sie positiv stimmt. Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie noch viele weitere, tolle Sachen bei uns finden und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen bei uns. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
11.06.2023
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
GM
Georg M.
Neu-Ulm
07.06.2023
08.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrer Click&Collect Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service sowie Beratung sehr zusagt und Ihnen bei der Entscheidung geholfen hat. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Lieferung viel und lange Freude Schauen Sie doch gerne wieder www.Baywa-Baumarkt.de Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
31.05.2023
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihrem tollen Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
24.05.2023
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und die tolle Rückmeldung dazu. Wir freuen uns, dass Sie die passende Palette für Ihr Vorhaben bei uns gefunden haben und äußerst zufrieden mit dem Ihnen gebotenen Service sind. So, wie es sein soll. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
21.05.2023
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben und freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.05.2023
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr. Dass Sie mit unserem angebotenen Service und Qualität zufrieden sind, stimmt uns positiv. So soll es sein. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.05.2023
19.05.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Lieferung absolut zufrieden sind. So soll es doch schließlich sein. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team