Personello- Logo - Bewertungen

7.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.687 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Die Kugel sind schon aber mir ist die Tasse mit den Herz noch aufgefallen und ein falscher Name
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir ändern die Texte im Nachhinein nicht ab, da wir davon ausgehen, dass unsere Kund:innen die Sachen immer so bestellen, wie sie es sich wünschen. Gerne kannst du uns aber eine Email schreiben an trustedshops@personello.com . Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für dich parat haben. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.11.2023
Packungen waren leider beide kaputt…. Also der Adventskalender musste ich zusammen noch kleben.
22.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass die Pakete beschädigt ankamen. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.07.2023
Laut Internet war das Foto größer abgebildet als jetzt geliefert. Bin nicht wirklich begeistert
17.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Foto kleiner geliefert wurde, als abgebildet. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
06.08.2023
Die Gravur ist nicht so gut sichtbar wie auf dem Foto im Internet. Dies find ich sehr schade ☹️
09.08.2023
Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut sichtbar ist. Ich sehe, dass du dich bereits an unseren Kundenservice gewendet hast und wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.06.2023
Schnelle Bearbeitung. Rückwand im Rahmen zu schwach, dadurch sehr wellig, Bilder zu dunkel !!!
21.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dir gerade auf deine Email-Nachricht geantwortet und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
KW
Katja W.
Braunschweig
Letztlich habe ich "blind" ein Produkt (3D-Bild beleuchtet) gekauft. Es gab keine Vorschau....
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass wir bei dem 3D Glasfoto auf unserer Webseite keine Vorschau zur Verfügung stellen können. Ich sehe allerdings, dass du dich bei uns im Kundenservice gemeldet hast und wir eine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Solltest du noch weitere Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.09.2023
Das eine Teil was ich bestellt habe ist der Hammer und das andere ist nicht so gut zu lesen.
08.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit einem Produkt in deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
29.12.2023
Es ist teilweise etwas umständlich einen Artikel zu ordern, der aus mehreren Teilen besteht.
17.12.2023

Dumm gelaufen

Ware ist leider abhanden gekommen, ich mußte urgieren und es wird jetzt nochmals produziert.
26.11.2023
Schnelle Lieferung aber schlechte Qualität Es musste alles nachgearbeitet (geklebt) werden.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
UH
ute h.
plaoen
26.08.2023

Bestellung

Allso der Stein entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen Fotoqualität unter aller Sau
29.08.2023
Hallo, tut mir leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Wie ich sehe, hat dir meine Kollegin den Kaufbetrag der Bestellung schon zurück gebucht. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
MG
Maria G.
Frankfurt
26.11.2023

Unbrauchbar

Leider sind die beiden FotoGeschenke diesmal nicht brauchbar. Viel zu dunkel und unscharf
Antwort von Personello
Tut mir leid, dass du deine Bestellung beanstanden musst. Ich sehe, dass die hochgeladenen Fotos schon relativ dunkel waren. Gerne kannst du dich unter trustedshops@personello.com bei uns melden. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.05.2023
Die Flasche die ich bestellt habe war sehr klein und das aufgedruckte ist nicht so schön.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Flaschengrößen findest du auf unserer Webseite. Bei der Gestaltung der Flasche kannst du dir unter "Varianten" die gewünschte Größe aussuchen. :) Bezüglich der Aufschrift habe ich dich bereits per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
29.12.2023
Leider eine falsche Lieferung, aber die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Aber ich bin froh, dass dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Ganz schlechte Verpackung, Artikel kam beschädigt an. Schnelle Reklamationsbearbeitung.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass deine Lieferung nicht gut bei dir ankam. Aber freut mich, dass dir meine Kollegin helfen konnte. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und bis zum 22.12. geliefert werden.Unmöglich!!!
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät ankam. Leider kam es bei manchen Paketen zu Verzögerungen, aufgrund der hohen Bestellmenge bei uns, aber auch durch die hohen Paketmengen bei den Lieferdiensten. :( Ich sehe, dass wir zwischenzeitlich eine Lösung für dich finden konnten und solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
29.12.2023
Das Bild in der Kugel ist leider sehr dunkel man kann die Person fast nicht erkennen
04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Bild in der Kugel zu dunkel ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Habe 2 Kissen bestellt und ist nur 1 gekommen..wollen die bald klären bin gespannt
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass ein Kissen vergessen wurde. Ich sehe, dass das fehlende Kissen mittlerweile zugestellt wurde. :) Bei weiteren Fragen kannst dud ich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Kann nichts dazu sagen, da ich meine Bestellungen noch immer nicht bekommen habe !
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben diese bereits vor 10 Tagen versendet und somit sollte sie eigentlich schon längst bei dir angekommen sein. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen gemeinsam anschauen können. Wir finden sicherlich eine Lösung dafür. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.01.2024
Mein paket wurde nach 10 tagen noch nicht geliefert ...ist irfendwie steinzeitlich
12.01.2024
Tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät gekommen ist. Gerne kannst du uns eine Email schreiben unter trustedshops@personello.com. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice