norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

27.02.2022
Die Rückmeldung zur Reservierung kam prompt und war freundlich, aber die Konditionen waren so unglücklich gestrickt, dass eine Belegung einer FREIEN Ferienwohnung in den hessischen Herbstferien nicht erlaubt wurde: Mindestens sieben Nächte müssen gebucht sein und die Wohnung muss lückenlos belegt sein. Der Vormieter hat bis zu einem Montag gebucht. Von Samstag auf Samstag war so nicht möglich, weil die Wohnung fünf Tage frei gestanden hätte - im Ernst jetzt?!

Bewertungen für norderney-zs.de

03.10.2022
von M W.
27.09.2022
19.10.2022
Erst nach der Buchung wurden wir darüber informiert, dass es durch voraussichtlich stattfindende Kernsanierungen im Hause zu Baulärm kommen könnte. Wir haben deshalb sofort die Buchung storniert.
11.09.2022
Einfache schnelle Schlüssel ab-und Annahme .Das Büro liegt schön Zentral.Schnelle Antwort auf Anfragen .Sehr angenehme Agentur.Wir kommen im nächsten Mai zum 3 mal
05.09.2022
Wir buchen schon seit Jahren dort und sind immer durch freundliche Mitarbeiter/-innen hervorragend bedient worden. Es hat immer alles zügig und gutgeklappt.
28.08.2022
Beschreibung der Objekte genau und zutreffend. Schnelle und exakte Abwicklung des Buchungsvorgangs.
26.09.2022
Sehr freundlich, schnell und flexibel. Ich freue mich auf den Urlaub…
23.09.2022
Schnelle Bearbeitung und freundliche Beratung.
06.09.2022
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
21.09.2022
Klappt alles super, toller Service